World of WarCraft: Cataclysm - Release für 2010 doch nicht sicher?

Erscheint das Online-Rollenspiel-Addon World of WarCraft: Cataclysm eventuell doch nicht mehr in diesem Jahr?

von Andre Linken,
25.05.2010 17:11 Uhr

Bisher galt es als ziemlich sicher, dass das Online-Rollenspiel-Addon World of WarCraft: Cataclysm gegen Ende dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Doch ist der Release tatsächlich in Stein gemeißelt?

Zumindest gibt eine aktuelle Aussage von Frank Pearce, Mitarbeiter bei Entwickler Blizzard Entertainment, dezenten Anlass zum Zweifeln. Im Rahmen eines Interviews antwortete er aufd ei Frage, ob World of WarCraft: Cataclysm tatsächlich noch in diesem Jahr erscheint:

"Ich hoffe schon - wenn es fertig ist. Wenn nicht, werden wir es noch etwas zurückhalten."

Zwar traf er diese Aussage mit einem leichten Grinsen, doch es würde der Firmenpolitik von Blizzard Entertainment entsprechen. Demnach kommt ein neues Spiel nur dann auf den Markt, wenn es in den Augen der Verantwortlichen fertig ist - »It's done when it's done«.

» Die Preview von World of WarCraft: Cataclysm lesen

Zahlreiche Informationen rund um World of WarCraft und das Addon Cataclysm finden Sie in unserer WoW-Datenbank Speedydragon.de.

World of Warcraft: Cataclysm - Screenshots ansehen


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.