World of Warcraft: Cataclysm - Release am 7. Dezember 2010?

Ein neuer Hinweis deutet darauf hin, dass das Online-Rollenspiel-Addon World of Warcraft: Cataclysm am 7. Dezember 2010 erscheint.

Bereits am Anfang dieser Woche hatten wir über die jüngsten Hinweise auf den Releasetermin des Online-Rollenspiel-Addons World of Warcraft: Cataclysm berichtet. Demanch soll das Erweiterungs-Pack angeblich gegen Anfang Dezember auf den Markt kommen. Diese Terminangabe scheint sich zu bewahrheiten.

Wie unter anderem die Seite MMO-Champion berichtet, haben einige Leute eine Textpassage in den Patch-Dateien gefunden. Dort heißt es, dass die neunte Arena-Saison am 14. Dezember 2010 starten wird.

» Die Preview von World of Warcraft: Cataclysm lesen

Das hat auf den ersten Blick zunächst nichts mit der Veröffentlichung von World of Warcraft: Cataclysm zu tun - indirekt dann aber doch. Wie der Blizzard-Mitarbeiter Zarhym jetzt im offiziellen Forum verkündet hat, soll das Addon zirka eine Woche vor dem Start der neunten Arena-Saison erscheinen. Dies wäre den vorliegenden Fakten zufolge der 7. Dezember 2010.

Eine offizielle Bestätigung dieses Termins seitens Blizzard Entertainment steht allerdings noch aus.

Alles rund um World of WarCraft finden Sie in unserer Online-Datenbank Speedydragon.de.

World of Warcraft: Cataclysm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.