World of Warcraft: Mists of Pandaria - Spielverpackung aufgetaucht

Im Internet ist das Foto einer Spielverpackung des World of Warcraft-Addons Mists of Pandaria aufgetaucht. Bahnt sich allmählich die Veröffentlichung der Online-Rollenspiel-Erweiterung an?

Bisher schweigt sich Blizzard bezüglich eines konkreten Release-Termins von Mists of Pandaria, dem mittlerweile vierten Addon zum Online-Rollenspiel World of Warcraft, aus. Als ziemlich sicher gilt nur, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird.

Nun wurde auf reddit.com allerdings das Foto einer Spielverpackung von Mists of Pandaria veröffentlicht. Zwar gibt es bisher dazu keinerlei Echtheits-Bestätigung seitens Blizzard, allerdings sprechen einige Dinge für die Echtheit. So entspricht etwa der auf dem Bild zu erkennende UPC (das amerikanische Gegenstück zum EAN-Code) dem, der mittlerweile auch auf der UPC-Database eingetragen wurde. Auch die aufwendige Verpackung selbst, die in praktisch allen Details mit denen der vorangegangenen Addons übereinstimmt, spricht dafür.

Das Bild von einer Spielverpackung allein mag nun nicht unbedingt besonders spannend sein, allerdings könnte der Umstand, dass bereits final aussehende Spieleverpackungen (auf dem Bild sind mindestens zwei deutlich zu erkennen) inklusive Produkt-Code produziert wurden, durchaus dafür sprechen, dass eine Veröffentlichung von World of Warcraft: Mists of Pandaria nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.

WoW: Mists of Pandaria - Beta angespielt Video starten 5:35 WoW: Mists of Pandaria - Beta angespielt

zu den Kommentaren (47)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.