World of WarCraft: Wrath of the Lich King - PvP-Gebiet in der Beta freigeschaltet

Es tut sich einiges im aktuellen Beta-Test des Online-Rollenspiel-Addons World of WarCraft: Wrath of the Lich King.

von Andre Linken,
11.08.2008 14:44 Uhr

Es tut sich einiges im aktuellen Beta-Test des Online-Rollenspiel-Addons World of WarCraft: Wrath of the Lich King. Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben vor kurzem eine neue Version (v8770) auf die Testserver installiert und damit zahlreiche Änderungen an den einzelnen Klassen vorgenommen. Vor allem der Magier und der neue Todesritter wurden stellenweise kräftig umgekrempelt.

Ebenfalls interessant: Mit dem Update wurde das neue PvP-Gebiet in Nordend freigeschaltet - Lake Wintergrasp. Zwar ist dort noch nicht allzu viel los, da längst nicht alle Inhalte implementiert wurden. Allerdings können die Tester bereits ein wenig mit den Fahrzeugen und deren Steuerung experimentieren. Innerhalb der nächsten Wochen soll Lake Wintergrasp weiter ausgebaut beziehungsweise "aufgefüllt" werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...