World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Ehrenpunkte bleiben doch erhalten

In der vergangenen Woche gab es einen kollektiven Aufschrei innerhalb der World of WarCraft-Fangemeinde.

von Andre Linken,
01.10.2008 14:44 Uhr

In der vergangenen Woche gab es einen kollektiven Aufschrei innerhalb der World of WarCraft-Fangemeinde. Immerhin hatte Blizzard Entertainment offiziell angekündigt, dass mit dem Start von Wrath of the Lich King sämtliche Ehrenpunkte zurückgesetzt werden sollen.

Allem Anschein nach haben die Proteste seitens der Spieler jedoch Wirkung gezeigt. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, sind die Pläne rund um eine Rücksetzung der Ehrenpunkte wieder in den Schubladen der Entwickler verschwunden. Vielmehr plant Blizzard jetzt, die Preis für die neuen PvP-Belohnungen, die man sich für Ehrenpunkte kaufen kann, kräftig nach oben zu schrauben.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...