Worms Reloaded - Kostenloses DLC im Team Fortress-Stil

Pyro und Soldier machen jetzt auch die Würmerwelt unsicher.

von Peter Smits,
19.12.2010 13:27 Uhr

Die Entwickler von Team 17 haben ein kostenloses Download-Add-On für Worms Reloaded veröffentlicht. Das DLC enthält fünf neue Forts und jede Menge neuer Hüte und Grabsteine. Der Name »TF2 DLC-Paket« verrät es schon: Alle neuen Inhalte sind von Valves Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 inspiriert. So bilden die Klassen aus dem Shooter wie Pyro oder Soldier nun das Schlachtfeld für die mordlustigen Würmchen.

Im Zuge der DLC-Veröffentlichung wurde außerdem der Preis von Worms Reloaded gesenkt. Nur noch heute kann man den Titel für 9,99 Euro über Steam erworben werden, normalerweise kostet er 19,99 Euro. Ein paar Screenshots von den neuen Inhalten in Worms Reloaded finden Sie in unserer Online-Galerie.

» Den GameStar-Test von Worms Reloaded lesen

Worms Reloaded - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen