Worms Reloaded - Dritter Patch veröffentlicht

Zum Rundenstrategiespiel Worms Reloaded ist innerhalb eines Monats der mittlerweile dritte Patch erschienen.

von Frank Maier,
27.09.2010 11:14 Uhr

Läuft noch immer nicht rund: Das Strategiespiel Worms Reloaded.Läuft noch immer nicht rund: Das Strategiespiel Worms Reloaded.

Seit gut einem Monat ist das Remake zum Strategiespiel Worms erhältlich - und noch immer kämpfen die Spieler mit größeren Problemen. Vor allem der Online-Modus läuft noch nicht reibungslos. Der beste Beweis hierfür ist die Veröffentlichung des mittlerweile dritten Patch zum exklusiv über Steam erschienenen Worms Reloaded .

Das Update behebt Schwierigkeiten mit den Lobbys. So wurden unter anderem Probleme beseitigt, wonach Spieler nach dem Verlassen des Online-Spiels inaktive Lobbys angezeigt bekommen hatten. Auch der Fehler mit den privaten Spielen wurde gefixt. Weitere Änderungen finden Sie in der englischsprachigen Patch-Note.

Der Patch installiert sich automatisch beim Start des Spiels über Valves Online-Plattform Steam.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...