WoW: Legion - Alpha-Test geht in die Weihnachtsferien

Der Entwickler Blizzard Entertainment legt beim aktuellen Alpha-Test von World of WarCraft: Legion in Kürze eine Pause ein. Am 21. Dezember 2015 werden die Server vorübergehend abgeschaltet.

von Andre Linken,
16.12.2015 12:37 Uhr

Der Alpha-Test von World of WarCraft Legion legt ab dem 21. Dezember 2015 eine Pause ein.Der Alpha-Test von World of WarCraft Legion legt ab dem 21. Dezember 2015 eine Pause ein.

Auch im Fantasy-Reich Azeroth stehen die Weihnachtsferien an: Blizzard Entertainment legt beim derzeit laufenden Alpha-Test von World of WarCraft: Legion in Kürze eine kleine Pause ein.

Wie der Entwickler auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, werden die entsprechenden Server am 21. Dezember 2015 offline genommen. Die Fortsetzung des Alpha-Tests ist für Anfang 2016 geplant, ein konkreter Termin steht allerdings bisher noch nicht fest.

In den vergangenen Wochen konnte eine kleine Gruppe von ausgewählten Testern das MMO-Addon World of WarCraft: Legion etwas genauer unter die Lupe nehmen. Dabei standen vor allem die neue Klasse des Dämonenjägers sowie die legendären Waffen im Fokus. In der Pause wollen die Entwickler einige Bugs beseitigen sowie das Feedback der Tester in ihre weiteren Arbeiten einfließen lassen.

Passend dazu: World of WarCraft: Legion - So spielt sich der Demon Hunter

Ob und wann ein Beta-Test von World of WarCraft: Legion folgen wird, ist bisher zwar noch nicht bekannt. Allerdings gab es in der Vergangenheit immer eine solche Testphase bei den Addons.

Was ist ... World of Warcraft: Legion? - Der Dämonenjäger und sein Startgebiet im Video 12:36 Was ist ... World of Warcraft: Legion? - Der Dämonenjäger und sein Startgebiet im Video

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen