WoW: Server Down Show - Age of Conan und die schlechtesten WoW-Instanzen

In der mittlerweile achten Episode der Server Down Show beschäftigen sich Clape & Weins ein weiteres mal mit diversen WoW-Instanzen. Verständnisvoll und höchst objektiv stellen die WoW-kompetenten Moderatoren die schlechtesten Instanzen ihres Lieblings-Online-Rollenspiels vor

In der mittlerweile achten Episode der Server Down Show beschäftigen sich Clape & Weins ein weiteres mal mit diversen WoW-Instanzen. Verständnisvoll und höchst objektiv stellen die WoW-kompetenten Moderatoren die schlechtesten Instanzen ihres Lieblings-Online-Rollenspiels vor.

Beziehungsweise ihres noch Lieblings-Online-Rollenspiel, denn Age of Conan schickt sich an World of Warcraft Konkurrenz zu machen. Nahezu pünktlich zum Erschienungstermin von Age of Conan wirft das WoW-treue Kompetenzduo Clape & Weins einen kritischen Blick auf das etwas erwachsenere Online-Rollenspiel.

Die achte Ausgabe der Server-Down-Show steht ab heute Nacht um 02:00 Uhr für alle Besucher von GameStar.de an altbekannter Stelle zum Download bereit.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.