WoW: Warlords of Draenor - Pre-Launch-Event in Sydney geplant

Blizzard hält am 23. Oktober 2014 in Sydney ein Pre-Launch-Event zu World of Warcraft: Warlords of Draenor ab. Unter anderem wird sich der Lead-Game-Designer des MMOs dann den Fragen der Fans stellen.

von Tobias Ritter,
09.10.2014 13:00 Uhr

World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheint am 13. November 2014. Rund drei Wochen vorher gibt es ein Pre-Launch-Event in Sydney.World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheint am 13. November 2014. Rund drei Wochen vorher gibt es ein Pre-Launch-Event in Sydney.

WoW-Spieler aus Australien werden noch diesen Monat die Gelegenheit bekommen, den Lead-Game-Designer von World of Warcraft mit ihren Fragen zu löchern. Wie die englischsprachige Webseite pcgamer.com berichtet, plant Blizzard am 23. Oktober 2014 im Stadtzentrum von Sydney ein kostenloses Event zur Feier der bevorstehenden Veröffentlichung der Inhalts-Erweiterung Warlords of Draenor.

Vor Ort sein wird dann mit Ion Hazzikosta der leitende Game-Designer des Online-Rollenspiels. Er wird den anwesenden Fans im Rahmen einer Frage-Runde Rede und Antwort stehen.

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, muss sich bis zum 14. Oktober 2014 bei eventbrite.com.au dafür registrieren. Die Teilnahme selbst ist zwar kostenlos, allerdings sind die Plätze limitiert.

Und auch wenn Sydney für die meisten Spieler wohl ein wenig zu weit entfernt sein wird, werden aus der Veranstaltung sicherlich einige interessante Informationen zu World of Warcraft und Warlords of Draenor hervorgehen.

» World of Warcraft: Warlords of Draenor in der Vorschau - Death Metal unterm Schattenmond

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Spektakuläres Renderintro aus dem Add-On 4:52 World of Warcraft: Warlords of Draenor - Spektakuläres Renderintro aus dem Add-On

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.