WoW: Legion - Patch 7.15 bringt Overwatch-Kampfgilde und Mini-Feiertag

Für World of Warcraft erscheint diese Woche noch Patch 7.15 und dieses Update bringt einige coole Neuerungen. Darunter einen spaßigen Micro-Feiertag und die Rückkehr der Kampfgilde mit speziellen Overwatch-Challenges.

World of Warcraft: Legion bringt in Patch 7.15 die Kampfgilde zurück. World of Warcraft: Legion bringt in Patch 7.15 die Kampfgilde zurück.

World of Warcraft: Legion erhält am 11. Januar Patch 7.15. Darin erwarten uns neben zahlreichen Anpassungen an der Spielbalance und neuen Zeitwanderungs-Dungeons auch ein neuer Micro-Feiertag und die Rückkehr der Kampfgilde.

Overwatch meets World of Warcraft

Besonders cool: Die launige Kampfgilde kehrt zurück und bringt uns laut Blizzard einen neuen Spielmodus namens »Ogerwatch«. Dabei handelt es sich um eine spezielle Herausforderung, in der wir gegen Gegner antreten, die klar von den Helden aus Blizzards Hero-Shooter Overwatch inspiriert sind. Beispielsweise ein Cowboy-Revolverheld oder ein Goblin-Sprengmeister.

Passend zum Thema:WoW: Legion - Die Nachtfestung - Alle Bosse

Als Belohnung für die Klopperei gibt es die neue Währung »Kämpfergold«. Damit kaufen wir uns Goodies wie eine Statue, die als Wiederbelebungs-Ort in der Kampfgilde fungiert. Wer weniger Bock auf die Kampfgilde hat, darf vom 21. bis zu 23. Januar den Micro-Feiertag »Ruf des Skarabäus« feiern. Darin öffnen sich erneut die Tore von Ahn'Quiraj und wir können uns bei Quests und Herausforderungen beweisen.

WoW vor 12 Jahren - Video-Rückblick: So anders war World of WarCraft 2004 Video starten 7:50 WoW vor 12 Jahren - Video-Rückblick: So anders war World of WarCraft 2004

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.