WRC 5 - So sieht die einzige Alternative zu Dirty Rally aus

Zum kommenden Rallye-Rennspiel WRC 5 gibt es ein erstes Entwickler-Tagebuch vom Studio Kylotonn Games. Darin sind unter anderem auch erste Alpha-Gameplay-Szenen zu sehen.

Der Publisher Bigben Interactive hat erste Gameplay-Szenen aus seinem kommenden Rallye-Rennspiel WRC 5 veröffentlicht. Die Spielszenen sind in ein längeres Entwicklervideo eingebunden und ab Minute 1:30 sowie Minute 2:38 zu sehen.

Allerdings handelt es sich bei den gezeigten Spielausschnitten noch um Alpha-Material. Stellvertretend für die Qualität der finalen Spielversion sei das alles selbstverständlich noch nicht, heißt es von Seiten der Entwickler.

Diesmal ist für die Entwicklung des WRC-Ablegers übrigens erstmals das französische Studio Kylotonn Games verantwortlich. In der Spielebranche hat sich das Unternehmen unter anderem durch Motorcycle Club, Speedball 2 Tournament und The Cursed Crusade einen Namen gemacht.

Der frühere Entwickler Milestone arbeitet mit Sebastien Loeb Rally Evo ebenfalls an einem Rallye-Rennspiel.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.