Seite 2: Wussten Sie, dass…? - Wissenswertes über die Diablo-Serie

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Wissenswertes zu Diablo: Hellfire

… das Diablo-Addon Hellfire nicht von Blizzard stammt? Entwickelt wurde es von Synergistic Software, einem Tochterstudio von Sierra. Das Addon gilt als vergleichsweise mäßig und leidet vor allem an fehlender Battlenet-Unterstützung und diversen Bugs.

… es zu Diablo: Hellfire eine Modifikation namens »The Hell« gibt, die viele Bugs ausbessert und den Schwierigkeitsgrad hochschraubt?

… es in Diablo: Hellfire zwei versteckte Quests gibt, die man über einen Eintrag in der Datei command.txt freischalten muss?

… es in Diablo: Hellfire zwei versteckte Charaktere gibt? Der Barde und der Barbar lassen sich freischalten, indem man die Textdatei command.txt manipuliert. Beides sind Test-Charaktere ohne eigene Grafiken, aber mit neuen Talenten und Charakterwerten.

…zusätzlich zum unbenutzen Barden und Barbar noch zwei weitere Charaktere Charaktere für Hellfire geplant waren, der Händler und der Dunkle Magier? Patch 1.02 hätte zudem eine Charakterklasse namens Blutmagier einbauen sollen, ist aber nie erschienen.

…die Öle, die mit Hellfire ins Spiel eingebaut wurden, schon in der Beta-Version der Original-Diablos existierten? Sie wurden nicht in die Verkaufsversion übernommen und erst mit Hellfire nachgereicht.

2 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.