WWE Raw: Angespielt

von Heiko Klinge,
03.10.2002 11:44 Uhr

Endlich darf auf dem PC auch wieder geprügelt werden: THQ bringt die Wrestling-Stars der WWE auf den Monitor. Wir haben mit der Beta-Version schon mal probegekloppt. WWE Raw protzt mit Massen an Original-Kämpfern und Spielmodi wie alle erdenklichen Titelkämpfe oder dem »King of the Ring«-Turnier. Grafisch gibt's Licht und Schatten. Toll gefallen hat uns schon die Atmosphäre mit schicken Zeitlupen-Effekten und Original-Wrestler-Aufmärschen inklusive Videos und Musik. Weniger schön sind Zuschauertapete, klobige Kämpfer und hakelige Animationen. Außerdem war in unserer Beta-Version die Auflösung auf nur 640*480 Bildpunkte beschränkt. Bis zum Release Ende Oktober sollten die Entwickler auch noch die überkomplexe Steuerung entrümpeln.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen