X-Men: The New Mutants - Spin-off zur X-Men-Reihe geht schon bald in den Dreh

Fox kündigte weiteren Filmen aus der erfolgreichen X-Men-Reihe an. Jetzt sollen im Frühjahr schon die Dreharbeiten zum Spin-off The New Mutants an den Start gehen.

von Vera Tidona,
08.12.2016 15:00 Uhr

Fox kündigt als nächstes das Spin-off X-Men: The New Mutants an. Drehstart ist wohl schon im nächsten Frühjahr.Fox kündigt als nächstes das Spin-off X-Men: The New Mutants an. Drehstart ist wohl schon im nächsten Frühjahr.

Das Filmstudio 20th Century Fox baut seine erfolgreiche Filmreihe X-Men weiter aus: Nach Zukunft ist Vergangenheit (2014), Apocalypse (2016) und dem kommenden Wolverine-Film Logan mit Hugh Jackman arbeitet das Filmstudio bereits an neuen X-Men-Filmen.

Neuer X-Men-Film wird nächstes Frühjahr gedreht

Jetzt verrät die kanadische Produktionsfirma MELS Studios, dass in wenigen Monaten bereits eine der geplanten Marvel Comic-Verfilmungen in den Dreh geht. Demnach laufen schon die Vorbereitungen für einen noch namenlosen X-Men-Film auf Hochtouren. Das Film-Team wird im Januar die Produktionsstätte in Montreal für einige Monate beziehen und laut MELS im Mai mit den Dreharbeiten beginnen.

Doch um welchen neuen X-Men-Film handelt es sich dabei genau? Auch wenn der nächste Film aus der Hauptreihe schon einen Kinostarttermin für Juli 2018 hat, gibt es weder einen Regisseur noch einen Drehbuchautor.

Josh Boone bestätigt Drehstart für New Mutants

Vielmehr sieht es danach aus, dass es sich bei der Produktion um die angekündigte Comic-Verfilmung New Mutants handelt. Regisseur und Drehbuchautor Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) wird das Spin-off in Szene setzten. Ein fertiges Skript liegt anscheind schon vor, einzig über die Besetzung ist noch nicht viel bekannt.

Mehr zu den New Mutants: Bösewicht, Story-Details und Release-Termin enthüllt

Inzwischen hat sich Josh Boone via Twitter dazu geäußert und liefert eine inoffizielle Bestätigung ab.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen