X3: Reunion - Patch 1.3 ist erschienen

Das Update 1.3 für X3: Reunion steht zum Download bereit. Dieses Update erweitert X3 um einige wichtige Features und behebt diverse Fehler. Darüber hinaus verbessert es die Spielbalance bei der Wirtschaft und im Kampf.

Der Flicken steht in zwei Versionen in unserer Downloaddatenbank: Als Update für Version 1.2.01 und als Update für die Verkaufsversion. Alternative Downloadlinks gibt es ebenfalls wie immer.

Neue Funktionen:

- mobiler Asteroidenabbau
- Sektoren aufgewertet
- Komplettes Spieltippsmenü
- zerstörte Stationen hinterlassen Wrackteile
- nicht aktivierte Schiffsmodelle sind verfügbar (Argon Discoverer, Teladi Adler)
- Raketen haben ein neues Aussehen
- Zwischenprodukte in Komplexen können im "Verkaufe für besten Preis" Menü ausgewählt werden.
- Zwischenprodukte können nun verkauft und/oder eingekauft werden (globale Einstellung pro Komplex)
- Ein neues Schiff ist verfügbar: Split Kaiman Miner

Geschwindigkeit und Einstellungen

- HUD-Rendergeschwindigkeit verbessert
- Geschoss-Rendergeschwindigkeit verbessert
- CPU-Belastung reduziert, Steigerung der Geschwindigkeit
- Zusätzliche Grafikoptionen
- Shader-Verarbeitungsgeschwindigkeit verbessert
- Höhere Geschwindigkeit/Qualität mit mittleren Shadern

Balancing und Wirtschaft

- NPC Kampf AI verbessert
- AI-Schiffsausweichlogik verbessert
- GOD-Engine neu eingestellt
- M1 & M2 Schildgenerator verstärkt
- M2 Lasergeneratoren verstärkt
- M6 Klasse unterstützt Handelskommandos (Kauf/Verkaufe Ware/zum besten Preis)
- M6 Klasse kann das Mobile Bohrgerät nutzen
- Zuordnungslogik von Zwischenprodukten beim Erstellen eines Komplexes wurde verbessert
- Schwarmrakete neu eingestellt
- NPC AI ermöglicht mit Dumbfire Raketen zu schießen und zu treffen
- Piraten-Schiffe erscheinen in Piratenstationen
- Mehr NPS Konflikte und Kämpfe
- Kha'ak Schiffe neu eingestellt (sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt Wink )
- Einige Storymissionen wurden neu eingestellt
- andere kleinere Verbesserungen

Bugfixes

- Fehler in den Story-Missionen wurden ausgebessert
- Argonenrang Fehler nach Storyende behoben
- Quantumröhren Fabrik in Bala Gi's Freude wird, wenn nötig neu erzeugt
- Miria kontaktiert den Spieler, nachdem sie aus dem Vergnügungskomplex gerettet wurde
- Die Erzmine, die während der Story gebaut wird, produziert jetzt Waren
- Einige andere kleine Storyprobleme behoben
- "Kaputte" Sprungtore sehen jetzt kaputt aus
- Wenn der Laderaum eines Komplexes voll ist, wird ein laufender Produktionsprozeß nicht beendet bis ausreichend Laderaum für die Produktionsmenge verfügbar ist
- Argonen und Boronen bekämpfen sich nicht mehr
- Geschwindigkeitsfehler für gekaperte Schiffe
- AI-Schiffe rammen nach dem Sprung das Tor
- Flügelmänner vergessen ihren Befehl nicht nach dem Docken.
- Verringerung der gesamten AI Schiffsanzahl über einen längeren Zeitraum behoben
- Astronauten landen aber verschwinden nicht - behoben
- Verschiedene Savegame/Autosave CTD's behoben
- Viele andere kleinere Probleme behoben.

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