X3: Reunion - Selbstlaufende Demo zum Download

Mit einiger Verzögerung hat Deep Silver nun die selbstablaufende Demo für das Weltraumspiel X3:Reunion veröffentlicht. Die Demo enthält laut Publisher einen Benchmark-Modus und zeigt bisher unveröffentlichte Grafikobjekte und Szenen. Eine spielbare X3-Demo soll laut früheren Informationen noch folgen.

von Rene Heuser,
05.01.2006 17:29 Uhr

Mit einiger Verzögerung hat Deep Silver nun die selbstablaufende Demo für das Weltraumspiel X3: Reunion veröffentlicht. Die Demo enthält laut Publisher einen Benchmark-Modus und zeigt bisher unveröffentlichte Grafikobjekte und Szenen. Eine spielbare X3-Demo soll laut früheren Informationen noch folgen.

Demo (Plus)
Größe: 231,9 MByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...