X: Rebirth - »Teladi Outpost«-DLC bis 12.12. kostenlos, Update 3.0 live

Egosoft hat das große Update 3.0 für das Weltraumspiel X: Rebirth veröffentlicht. Außerdem gibt es noch bis morgen den neuen DLC »The Teladi Outpost« zum kostenlosen Download, sowie einen umfangreichen Einsteiger-Guide.

X: Rebirth ist jetzt in der Version 3.0 verfügbar und es gibt den DLC The Teladi Outpost. X: Rebirth ist jetzt in der Version 3.0 verfügbar und es gibt den DLC The Teladi Outpost.

Das bereits angekündigte Update 3.0 für X: Rebirth ist jetzt über Steam verfügbar. Der Patch fügt neben neuen Features auch neue Missionsketten und neue Gebiete ein. Wer X: Rebirth bereits besitzt, kann sich außerdem das neue DLC-Addon »The Teladi Outpost« herunterladen, bis morgen sogar kostenlos - ab dem 13.12. (laut Publisher, laut Entwickler sogar bis 15.12.) wird der DLC für rund 10 Euro zum Download angeboten. Der DLC fügt ein ganzes von den Teladi kontrolliertes System mit neuen Schiffen, Stationen und Waffen ein.

Passend zu den neuen Features wurde auch ein umfangreicher Guide mit vielen Videos veröffentlicht, allerdings nur auf Englisch. Und ab dem 12.12. gibt es X: Rebirth auch in einer neuen Fassung inklusive des Addons im Handel.

Hier die Highlights der Version 3.0

• Interaktive Holokarte
• Stationsbau in Leerem Raum
• Gefährliche Regionen, welche euer Schiff beschädigen können
• Herstellung von speziellen Gegenständen
• Neue Missionsketten
• Training für Angestellte zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten
• Warenaustausch zwischen Spielerschiffen und -stationen
• Durchschalten der Oberflächenelemente mit neuer Zielerfassungserweiterung

Eine komplette, offizielle Liste der Änderungen gibt es bislang noch nicht, aber aus der Beta-Version zum Update 3.0 gab es bereits Übersichten zu den Änderungen.

Wir werden X: Rebirth in den kommenden Tagen erneut testen und unsere Einschätzungen zu den Neuerungen und Updates aus Version 3.0 liefern.

X: Rebirth - Screenshots aus dem DLC »The Teladi Outpost« ansehen

zu den Kommentaren (39)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.