X: Rebirth - Am Wochenende kostenlos auf Steam, mit Update 3.50

Zum Release von Update 3.50 für X: Rebirth soll das Weltraumspiel inklusive DLC »The Teladi Outpost« für ein Wochenende kostenlos über Steam spielbar sein. Das Angebot gilt auch für alle älteren Serienteile.

X: Rebirth wird zum Release von Update 3.50 über das Wochenende vom 13. bis zum 15. März kostenlos auf Steam spielbar sein. X: Rebirth wird zum Release von Update 3.50 über das Wochenende vom 13. bis zum 15. März kostenlos auf Steam spielbar sein.

Vom 13. bis zum 15. März 2014 wird das Weltraumspiel X: Rebirth kostenlos über Steam spielbar sein. Auch den ersten DLC »The Teladi Outpost« kann man ausprobieren. Das »Free X Weekend« umfasst aber auch alle älteren Spiele der X-Serie.

Anlass für das Kostenlos-Wochenende ist der Release von Update 3.50 für X: Rebirth, der bis zum Wochenende erfolgen soll. Der Patch bringt laut Entwickler Egosoft neue Missionen, Grafikoptionen und weitere Verbesserungen. Außerdem arbeitet das Team derzeit an einer öffentlichen Alpha-Version für X: Rebirth für Linux-Systeme.

Die komplette Sammlung mit allen X-Spielen kostet auf Steam derzeit rund 70 Euro.

Wir hatten uns X: Rebirth nach dem mehr als schwachem Release zuletzt in der Version 3.0 im neuen Test genauer angesehen und waren immer noch nicht durchweg überzeugt vom jüngsten Teil der Weltraumserie. Am Wochenende können sich aber alle Interessierten einen Eindruck vom Spiel verschaffen, ganz kostenlos, eine klassische Demo gibt es für X: Rebirth allerdings nicht.

X: Rebirth - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (52)

Kommentare(52)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.