Xbox 360 Arcade - Microsoft bringt neue Core-Variante

Amazon bestätigt Gerüchte.

von Denise Bergert,
04.10.2007 13:03 Uhr

Noch eine interessante Meldung aus der Welt der Konsolen:

Die Gerüchte, dass am 23. Oktober 2007 eine neue Core-Variante der Xbox 360 in den Handel kommen soll, wurden nun vom Online-Versandhändler Amazon.com bestätigt. Dort findet sich ein Angebot zur so genannten "Xbox 360 Arcade".

Das Paket umfasst die Next-Gen-Konsole mit HDMI-Anschluss, Wireless Controller, fünf Arcadespielen auf einer gesonderten Disc sowie einen 256 MB großen Speicherstick. Der Preis beläuft sich auf 279,99 US-Dollar. Microsoft gab dazu keinen Kommentar ab.

Ob und wann die neue Variante in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch unklar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...