XBox 360 - Der Schleier beginnt sich zu lüften

von Florian Holzbauer,
08.08.2005 09:44 Uhr

Momentan macht sich das Gerüchte im Internet breit, dass Microsofts neue Konsole XBox 360 am 25. November diesen Jahres in Großbritannien die Läden erreichen soll. In den USA soll es angeblich schon ein paar Tage früher passieren.

So auch das Branchenmagazin GameIndustry.biz, das sich bei diesen Angaben auf hohe Quellen in der Industrie stützt. Offiziell wird ein solches Datum aber erst am 15. August; dann will Microsoft seinen Händlern einen effektiven Tag der Veröffentlichung nennen. Zugleich soll auch ein Preis genannt worden sein, der in England bei 299 britischen Pfund angesetzt ist. Das würde in etwa 500 US-Dollar oder rund 420 Euro bedeuten. Auch über den Preis für etwaige Spiele und Software für die neue XBox sollen die internen Quellen bescheid gewusst haben. Dieser soll bei 44,99 britischen Pfund pro Lizenz liegen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen