Xbox 720 - Microsofts »Major Nelson« mit Countdown zur E3 2013

Gibt es einen ersten, ernstzunehmenden Hinweis auf die offizielle Vorstellung der Xbox 720 von Microsoft?

von Georg Wieselsberger,
03.01.2013 15:03 Uhr

Die Vorstellung der nächsten Xbox-Generation von Microsoft wird für dieses Jahr erwartet, denn laut Gerüchten soll die Xbox 720 oder Xbox 8 zumindest pünktlich vor Weihnachten in den Läden stehen. Üblich wäre dann eine offizielle Präsentation einige Zeit zuvor.

Lawrence Hryb, der Director of Programming bei Xbox Live und dort auch mit dem Gamer-Tag »Major Nelson« unterwegs, hat in seinem Blog nun einen Countdown veröffentlicht, der die Tage, Stunden, Minuten, Sekunden und sogar Millisekunden bis zum 11. Juni 2013 herunter zählt. An diesem Tag beginnt die E3 2013 in Los Angeles.

Bislang hatte Hryb noch nie einen entsprechenden Countdown online gestellt, so dass zu vermuten ist, dass auf dieser E3 etwas Besonderes stattfindet, das auch etwas mit dem Arbeitsfeld von »Major Nelson« zu tun haben dürfte. Eine Präsentation der Xbox 720 würde hier auch zeitlich perfekt für einen Verkaufsstart im Herbst passen. Eine Bestätigung gibt es dafür natürlich nicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen