Xbox One - Liste aller kommenden Titel veröffentlicht

Einer der wohl wichtigsten Aspekte bei einer neuen Konsolen-Generation ist das Angebot an Spiele-Titeln. Microsoft hat nun eine Liste aller für die Xbox One kommenden Titel veröffentlicht - und die ist äußerst umfangreich.

von Tobias Ritter,
20.08.2013 10:43 Uhr

Etwa 50 Titel wurden für die Xbox One bereits angekündigt. Microsoft hat nun eine Liste mit allen Spielen veröffentlicht.Etwa 50 Titel wurden für die Xbox One bereits angekündigt. Microsoft hat nun eine Liste mit allen Spielen veröffentlicht.

Microsoft hat eine Liste aller kommenden Spiele für seine im November 2013 erscheinende Xbox One veröffentlicht. Dabei listet der Konsolenhersteller nicht nur alle Exklusiv-Titel für seine Next-Gen-Konsole auf, sondern tatsächlich sämtliche Spiele, die bereits für das Gerät angekündigt sind, darunter etwa FIFA 14, Mad Max, Need for Speed: Rivals, Titanfall und Dead Rising 3.

Einsehbar ist die komplette Auflistung auf xbox.com. Allerdings weist das Unternehmen darauf hin, dass sich an der Zusammensetzung der Xbox-One-Spiele bis zum Konsolen-Launch noch verändern könne - die Liste soll jedoch stets aktuell gehalten werden.

Laut Microsoft handelt es sich übrigens bei 38 Prozent der gelisteten Spiele um Exklusiv-Titel für die Xbox One. 37 Prozent der genannten Titel basieren wiederum auf einer brandneuen Marke und 44 Prozent werden mit zeitexklusiven oder exklusiven Inhalten für die Microsoft-Konsole auf den Markt kommen. Zudem legt man Wert darauf, zu betonen, dass die bisher bekannten Microsoft-Exklusiv-Titel im Rahmen der E3 2013 272 Award-Nominierungen und 111 Awards aufweisen konnten.

Xbox One - Trailer: The Best Games Are on Xbox One 2:03 Xbox One - Trailer: The Best Games Are on Xbox One


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen