Xbox One - Microsoft verspricht weitere »Überraschungen« für die PAX Prime 2013

Microsoft wird am kommenden Wochenende auf der PAX Prime in Washington vertreten sein und offenbar einige neue Spiele für die Xbox One vorstellen.

von Tobias Ritter,
28.08.2013 10:15 Uhr

Microsoft plant offenbar, im Rahmen der PAX Prime 2013 einige neue Spiele für die Xbox One vorzustellen.Microsoft plant offenbar, im Rahmen der PAX Prime 2013 einige neue Spiele für die Xbox One vorzustellen.

Kurz nach der gamescom 2013 findet bereits das nächste Highlight der Gaming-Branche statt: Die PAX Prime wird vom 30. August bis zum 2. September 2013 im Washington State Convention Center abgehalten und natürlich ist auch Microsoft mit seiner kommenden Xbox Onevor Ort.

Gezeigt werden sollen am Messestand des Unternehmens die Titel Dead Rising 3, Project Spark, Kinect Sports Rivals, Fable Anniversary, Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome, Battlefield 4 und noch viele weitere. Zu Kinect Sports Rivals, Spark, Fable Anniversary und Dead Rising 3 wird es der Ankündigung zufolge im 30-Minuten-Takt einige Gameplay-Demos geben. Zudem verspricht Microsofts Larry Hryb auf seinem Blog unter majornelson.comdie eine oder andere Überraschung - was offenbar weitere Spiele-Neuankündigungen mit einschließt:

»Und natürlich haben wir auch weitere Überraschungen an unserem Stand - Spiele, die ich derzeit noch nicht bekanntmachen darf, mit eingeschlossen.«

Offenbar erwartet uns also die eine oder andere Neuankündigung für die Xbox One - und vielleicht sogar ein konkreter Release-Termin?

gamescom: Microsoft-Standtour - Rundgang über den Xbox One-Stand 3:42 gamescom: Microsoft-Standtour - Rundgang über den Xbox One-Stand


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...