Xbox One - Vergoldete Konsole für über 7000 Euro bei Harrods

In Londons exklusiven Warenhaus Harrods steht derzeit eine vergoldete Xbox One zum Verkauf. Allerdings kostet diese Sonderversion mehr als 7000 Euro.

Harrods bietet eine vergoldete Xbox One an. Harrods bietet eine vergoldete Xbox One an.

Wer noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk für Liebhaber von Konsolen ist, der sollte dem englischen Warenhaus Harrods in London mal einen Besuch abstatten.

Wie unter anderem aus einem aktuellen Bericht des Magazins SlashGear hervorgeht, bietet das besagte Warenhaus derzeit eine Sonderversion der Xbox One an. Es handelt sich dabei um eine mit 24-karätigen Gold überzogene Konsole.

Allerdings ist diese exklusive Stück alles andere als ein Schnäppchen. Der Verkaufspreis liegt bei 6000 britischen Pfund, was umgerechnet zirka 7108 Euro entspricht. Wer jedoch über eine ausreichend gefüllte Geldbörse verfügt, kann sich mit diesem Exemplar einen echten Hingucker ins Wohnzimmer stellen.

In der Xbox One arbeitet ein Achtkern-Prozessor von AMD mit x86-Architektur und 8,0 GByte DDR3-RAM sowie eine DirectX-11-Grafikeinheit. Kinect 2.0 gehört zum Lieferumfang und ermöglicht es, die Konsole über Sprache und Gesten zu steuern. Dazu sind ein Blu-ray-Laufwerk sowie eine 500-GB-Festplatte verbaut.

Xbox One - Bilder zur neuen Microsoft-Konsole ansehen

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.