Xbox bei Mediamarkt für 399 Euro

Nachdem sich gestern die Gerüchte überschlugen, ist es nun klar -- Media Markt verkauft die Xbox zum Launch für »nur« 399 Euro. Ob das ein Dauerpreis sein soll oder eine begrenzte Marketing-Aktion, war bislang nicht zu erfahren. Gerüchte sprechen von »solange der Vorrat reicht«. Die meisten anderen Verkaufsstellen verlangen jedenfalls den offiziellen Preis von 479 Euro, eine weitere uns bekannte Ausnahme ist der TV-Markt 2000 in München mit 449. Die Media-Markt-Schwester Saturn nimmt ebenfalls 399 -- Spiele kosten dort rund 55 Euro. Falls Media Markt von Microsoft keine Sonderkonditionen bekommen hat, ist die Aktion ein Verlustgeschäft.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.