Xbox-Event - Battlefield 4, FIFA 14 und neues UFC-Spiel sind mit dabei

Electronic Arts gibt bekannt, dass beim großen Xbox-Event am 21. Mai unter anderem das Fußballspiel FIFA 14 sowie der Shooter Battlefield 4 zu sehen sein werden. Außerdem soll ein neues UFC-Spiel sein Debüt feiern.

von Andre Linken,
21.05.2013 13:18 Uhr

Battlefield 4 wird beim Xbox-Event zu sehen sein.Battlefield 4 wird beim Xbox-Event zu sehen sein.

Wenn Microsoft heute Abend die neue Xbox-Konsole der Öffentlichkeit vorstellt, werden auch einige Spiele des Publishers Electronic Arts zu sehen sein. Neben dem Fußballspiel FIFA 14 (wir berichteten) dürfte der Entwickler DICE aller Voraussicht nach auch eine aktuelle Version des Shooters Battlefield 4 präsentieren. Darauf lässt zumindest ein aktueller Tweet des Teams schließen.

Des Weiteren ist auch mit der Ankündigung eines neuen UFC-Spiels (Ultimate Fighting Championship) zu rechnen. Zumindest geht aus einem Tweet von EA Sports hervor, dass für den heutigen Tag erste Informationen zu diesem Spiel zu erwarten sind. Das deutet ebenfalls auf das große Xbox-Event hin.

Außerdem wird heute Abend wohl auch ein neues Rennspiel zu sehen sein. Eine Meldung auf der offiziellen Facebook-Seite von McLaren Automotive deutet zumindest in diese Richtung. Dabei könnte es sich um Project Gotham Racing 5 handeln, über das in der jüngsten Vergangenheit schon mehrfach in Verbindung mit der neuen Xbox-Konsole spekuliert wurde.

Spätestens heute Abend dürften wir alle etwas schlauer sein. Ab 19:00 Uhr berichten wir live von dem Event.

» GameStar-GamePro-Liveblog zur Xbox-Enthüllung

Battlefield 4 - Screenshots aus der Konsolen-Version ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.