Xbox One 1 TB bei Cyberport - Im Angebot für 229€

Cyberport präsentiert regelmäßig Produkte in stark limitierter Stückzahl zu niedrigen Preisen. Heute ist es Microsofts Xbox One mit 1 TByte Festplattenspeicher.

von Dennis Ziesecke,
23.09.2016 09:09 Uhr

Auch wenn Microsoft die Exklusivität einiger XBox-One-Spiele mit PC-Versionen aufweicht kann sich der Kauf der Konsole noch lohnen - vor allem angesichts der aktuell niedrigen Preise.Auch wenn Microsoft die Exklusivität einiger XBox-One-Spiele mit PC-Versionen aufweicht kann sich der Kauf der Konsole noch lohnen - vor allem angesichts der aktuell niedrigen Preise.

Immer noch keine Xbox One im Wohn- oder Schlafzimmer? Dann wird es aber Zeit, immerhin warten auf der Konsole einige durchaus spannende Exklusiv-Spiele. Dazu kommt ein wirklich gut gelungenes Gamepad und als Medienplayer lässt sich der dunkle Kasten ebenfalls einsetzen und so vielleicht potentiell skeptischen Mitbewohnern schmackhaft machen.

Viel über die technischen Daten der Xbox One brauchen wir wohl nicht mehr zu sagen (AMD Achtkernprozessor, 8,0 GByte RAM, 1,0 TByte Festplatte, Blu-ray-Laufwerk, nur der Vollständigkeit halber). Wer bis jetzt immer noch nichts über die Konsole weiß, sollte öfter seine Wohnung im Nintendo-Hauptquartier verlassen. Und vielleicht ein wenig FIFA 17, Gears of War, Quantum Break oder Forza spielen.

Microsoft Xbox One 1TB bei Cyberport für 299€

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...