Xbox One S 500 GB + 2. Controller + 9 Spiele für 359€ - Aktuelles Konsolen-Angebote nur bei MediaMarkt

Ein erneuter Konsolen-Kracher: Die Xbox One S im Bundle mit einem zweiten Controller und insgesamt neun Spielen ist eine perfekte Möglichkeit, seine Sammlung zu vervollständigen oder einen ersten Schritt in die Welt des Konsolen-Gamings zu wagen.

Die Xbox One S im Bundle mit einem zweiten Controller und insgesamt neun Spielen ist aktuell bei MediaMarkt erhältlich. Die Xbox One S im Bundle mit einem zweiten Controller und insgesamt neun Spielen ist aktuell bei MediaMarkt erhältlich.

Die Zeit für gute Angebote ist jetzt: Nachdem vergangen Woche schon die PS 4 Slim mit zweitem Controller und extra Spielen zum absoluten Top-Preis verkauft wurde, geht es nun bei der Xbox One weiter. Denn bei Media Markt lässt sich die Microsoft-Konsole aktuell zu einem absoluten Traumpreis erstehen. Teil des Bundles sind die Xbox One S 500 GB, ein zweiter Controller und neun Spiele: Forza Horizon 3, Grand Theft Auto 5, Halo: The Master Chief Collection, Mafia 3, Rage, Doom 3 BFG, Fallout: New Vegas, Fallout 3 und The Elder Scrolls IV: Oblivion. Der Preis ist mit gerade einmal 359 Euro unschlagbar.

Xbox One S 500 GB + 2. Controller + 9 Spiele für nur 359€

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.