Xboy nach der Xbox?

Noch ist der Xbox-Launch über ein Jahr entfernt, da gibt es schon Gerüchte über eine zweite Microsoft-Konsole. Die Kollegen der Branchen-Website Red Herring wollen erfahren haben, dass Microsoft nach der erfolgreichen Einführung der Xbox ein Handheld-Gerät bauen will. Unter dem Arbeitstitel Xboy soll die Konsole angeblich 2002 erscheinen, um den dann schon etwas veralteten Gameboy Advance von Nintendo auszustechen.
Von Microsoft gibt es zum Thema Xboy noch kein offizielles Statement. Insider gehen aber davon aus, dass sich Microsoft ein großes Stück vom über eine Milliarde Mark schweren Handheld-Software-Markt abschneiden will.
(ms)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.