XCOM 2 - E3-Ankündigung: »Der echte Krieg beginnt«

Firaxis Games wird im Rahmen der diesjährigen E3 eine große Ankündigung rund um XCOM 2 machen. Dabei könnte es sich um einen DLC oder eine größere Erweiterung handeln.

Bei der diesjährigen E3 soll es eine große Ankündigung zu XCOM 2 geben. Bei der diesjährigen E3 soll es eine große Ankündigung zu XCOM 2 geben.

Es wird wohl demnächst Nachschub für das Rundenstrategiespiel XCOM 2 geben. Darauf lässt zumindest ein aktueller Tweet des Entwicklers Firaxis Games schließen.

Der teaserte für die diesjährigen E3 in Los Angeles eine große Ankündigung zu XCOM 2 mit den Worten »Der echte Krieg beginnt« an. Das lässt natürlich viel Freiraum für Spekulationen: Denkbar wäre beispielsweise, dass Firaxis Games einen neuen Story-DLC in der Hinterhand hat. Immerhin wartet die Geschichte aus dem Hauptspiel noch immer auf eine richtige Auflösung.

Link zum Twitter-Inhalt

Aber auch eine umfangreiche Erweiterung für XCOM 2 liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Spätestens am 12. Juni 2017 werden wir alle etwas schlauer sein. Dann findet nämlich um 19:00 Uhr unserer Zeit die große PC Gaming Show statt, bei der die besagte Ankündigung erfolgen soll.

Kampf gegen die Aliens:So gut hat XCOM 2 im GameStar-Test abgeschnitten

XCOM 2 - Launch-Trailer zum DLC »Shens Last Gift« Video starten 1:34 XCOM 2 - Launch-Trailer zum DLC »Shen's Last Gift«

XCOM 2 - Screenshots aus dem DLC »Shen's Last Gift« ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.