XCOM 2 - Perfekter Ironman-Durchlauf ohne tote Soldaten

Dem reddit-Benutzer jpark170 ist ein perfekter Kampagnendurchgang im Ironman-Modus von XCOM 2 gelungen. Dabei hat er keinen einzigen Soldaten verloren und kein einziges Mal den Spielstand neu geladen.

von Andre Linken,
22.02.2016 10:33 Uhr

Das ist der Beweis für den perfekten Ironman-Durchgang in XCOM 2.Das ist der Beweis für den perfekten Ironman-Durchgang in XCOM 2.

Die Kampagne von XCOM 2 durchzuspielen, ist für sich gesehen keine große Besonderheit. Wer das jedoch im Ironman-Modus schafft und dabei keinen einzigen toten Soldaten zu beklagen hat, der hat eine beachtliche Leistung abgeliefert.

Gelungen ist das dem reddit-Benutzer »jpark170«, der die Kampagne von XCOM 2 in einem Durchgang ohne Verluste durchgespielt hat. Dabei musste er kein einziges Mal einen Spielstand laden - und das auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad »Commander«. In der Statistik stehen zudem 46 erfolgreich abgeschlossene Missionen, 459 eliminierte Aliens sowie eine Trefferquote von 86 Prozent.

Zum Beweis seiner Leistung hat »jpark170« einen Screenshot veröffentlicht, den Sie oberhalb dieser Meldung finden. Wir sind gespannt, ob es schon bald einen XCOM-2-Spieler geben wird, der diese Errungenschaft noch toppen kann.

Eine ähnlich erstaunliche Leistung: Call of Duty: Modern Warfare - YouTuber spielt Shooter ohne einen Kill durch

XCOM 2 - Test-Video zum Taktik-Highlight 9:17 XCOM 2 - Test-Video zum Taktik-Highlight

XCOM 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...