XCOM: Enemy Unknown - Hinweise auf DLC in den Steam-Achievements?

Spieler von XCOM: Enemy Unknown, haben in der Achievement-Liste von Steam einige Errungenschaften ohne Beschreibung entdeckt. Ein Nutzer will sie jetzt entschlüsselt haben.

von Tony Strobach,
18.10.2012 15:30 Uhr

XCOM: Enemy Unknown - ist bereits ein DLC in Arbeit?XCOM: Enemy Unknown - ist bereits ein DLC in Arbeit?

Die Community des Rundenstrategie-Titels XCOM: Enemy Unknown spekuliert aktuell über einen ersten DLC. In der Achievement-Liste von Steam gab es bereits seit einer Weile einige Errungenschaften, die im Gegensatz zu allen Anderen keine Beschreibung hatten.

In 2K Forum hat ein Nutzer jetzt angeblich die genauen Beschreibungen der Achievements herausgefunden- verrät zunächst aber nicht wie. Die Beschreibungen deuten allerdings auf bisher nicht im Spiel vorhandene Inhalte hin.

Unter anderem geht es in den Errungenschaften um einen »Neuen Freund«, einen vermeintlich zerstörten Staudamm und einen Hochgeschwindigkeitszug. Einen Stellungnahme von 2K oder Firaxis steht derzeit noch aus.

XCOM: Enemy Unknown - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen