XCOM: Enemy Within - 2K Games bestätigt Gamescom-Ankündigung

2K Games hat gegenüber GameSpot.com bestätigt, dass im Rahmen der Gamescom 2013 ein neues XCOM-Spiel vom Firaxis vorgestellt wird, voraussichtlicher Titel: XCOM: Enemy Within.

von Christian Fritz Schneider,
02.08.2013 12:54 Uhr

XCOM: Enemy Within wird auf der Gamescom 2013 vorgestellt.XCOM: Enemy Within wird auf der Gamescom 2013 vorgestellt.

Nachdem in den letzten Tagen bereits Gerüchte über ein neues XCOM-Spiel namens XCOM: Enemy Within aufgetaucht sind, hat der Publisher 2K Games jetzt gegenüber der US-Spielewebseite GameSpot.com bestätigt, dass auf der Spielemesse gamescom 2013 in Köln tatsächlich ein neues XCOM-Spiel angekündigt wird.

Weitere Details zum Inhalt oder eine Bestätigung des Namens XCOM: Enemy Within gibt es allerdings noch nicht. Das Spiel kommt aber vom Entwickler Firaxis, die zuvor mit XCOM: Enemy Unknown die klassische Rundenstrategie-Serie erfolgreich wiederbeleben konnten.

Die X-COM-Serie - Von Enemy Unknown bis XCOM 2 ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.