Xpand Rally - Prominente Stimme

von GameStar Redaktion,
01.09.2004 09:38 Uhr

Peter Diekmann wird in der Rallye-Simulation Xpand Rally die Stimme des Co-Piloten sprechen. Der seit 1965 aktive Co-Pilot war als Werks-Rallye-Beifahrer bei Audi, Lancia, Nissan, Peugeot, Saab, Toyota, VW und Daimler-Benz tätig. Seine größten Erfolge feierte Peter Diekmann 1985 als Deutscher Rallyemeister sowie 1986 und 1987 als Weltmeister. 1987 erhielt er die "Golden Halda Co-Driver"-Trophäe als weltbester Co-Pilot.

Der ehemalige Co-Pilot wird beim Anblick des Spiels richtig wehmütig: "Das Spiel erinnert mich an meine aktive Zeit als Co-Pilot. ... Die Sprachaufnahmen haben mir wahnsinnig viel Spaß gemacht", sagt Diekmann.

Xpand Rally soll am 24. September 2004 erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen