Xpand Rally - Prominente Stimme

von GameStar Redaktion,
01.09.2004 09:38 Uhr

Peter Diekmann wird in der Rallye-Simulation Xpand Rally die Stimme des Co-Piloten sprechen. Der seit 1965 aktive Co-Pilot war als Werks-Rallye-Beifahrer bei Audi, Lancia, Nissan, Peugeot, Saab, Toyota, VW und Daimler-Benz tätig. Seine größten Erfolge feierte Peter Diekmann 1985 als Deutscher Rallyemeister sowie 1986 und 1987 als Weltmeister. 1987 erhielt er die "Golden Halda Co-Driver"-Trophäe als weltbester Co-Pilot.

Der ehemalige Co-Pilot wird beim Anblick des Spiels richtig wehmütig: "Das Spiel erinnert mich an meine aktive Zeit als Co-Pilot. ... Die Sprachaufnahmen haben mir wahnsinnig viel Spaß gemacht", sagt Diekmann.

Xpand Rally soll am 24. September 2004 erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.