Yahoo - Weitere Entlassungen

Laut Wall Street Journal wird Yahoo heute bei der Bekanntgabe des Quartalsergebnisses auch weitere Entlassungen ankündigen.

von Georg Wieselsberger,
21.10.2008 11:22 Uhr

Laut Wall Street Journal wird Yahoo heute bei der Bekanntgabe des Quartalsergebnisses auch weitere Entlassungen ankündigen. Bereits im Januar hatte Yahoo 1.100 Stellen gestrichen, nun sollen weitere 1.000 Arbeitsplätze folgen. Spekulationen gehen sogar von bis zu 3.000 Stellen aus. Insgesamt hat Yahoo etwas mehr als 14.000 Mitarbeiter. Die Yahoo-Aktie liegt zur Zeit bei unter 13 Dollar. Im April hatte Microsoft noch 34 Dollar pro Aktie geboten und war damit auf Ablehnung gestoßen. Gerüchte, dass Microsoft die aktuelle Lage nutzen könnte, um Yahoo doch noch zu übernehmen, halten sich hartnäckig.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...