You Don't Know Jack - Jack is back

Das abgefahrene Quizspiel You Don't Know Jack findet erneut den Weg auf den heimischen Rechner.

von Peter Smits,
30.10.2010 10:35 Uhr

Der Publisher THQ haucht der altehrwürdingen Spieleserie You Don't Know Jack neues Leben ein. Anfang 2011 soll der fünfte Teil der Quizspiel-Serie erscheinen. Der letzte Teil war im Jahre 2003 erschienen, weswegen der neue Teil, der auch für die Konsolen PlayStation 3, Xbox 360, Wii und Nintendo DS erscheint, schlicht You Don't Know Jack heißen wird.

Mit dabei ist wieder das Entwicklerstudio Jellyvision Inc., das auch schon an der Entwicklung der Vorgänger beteiligt war. In den USA wird You Don't Know Jack am 25. Januar 2011 erscheinen, einen Europa-Termin gibt es bisher noch nicht. Auf der offiziellen Internetseite findet sich schon ein kleiner Vorgeschmack auf das abgedrehte Quizspiel.

Bei You Don't Know Jack handelt es sich nach Entwicklerangaben um eine "interaktive Quizshow". Der irre Moderator Jack ist dafür bekannt, die Antworten der Nutzer auf amüsante Weise durch den Kakao zu ziehen. Passend dazu sind die Fragen meist total abgedreht, was You Don't Know Jack von anderen Quizspielen abhebt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen