You-Tube mit Widescreen - Gemischte Reaktionen bei Usern

YouTube hat seine Webseite leicht verändert und die Darstellung für Widescreen-Videos optimiert.

YouTube hat seine Webseite leicht verändert und die Darstellung für Widescreen-Videos optimiert. Was für Videos, die in diesem Format hochgeladen wurden, eine sinnvolle Änderung ist, sorgt bei Videos im 4:3-Format, die bereits Balken oben und unten hatten, nun dafür, dass schwarze Balken auf allen vier Seiten dargestellt werden. Viele User fordern daher, dass die Widescreen-Darstellung nur als Option und nicht als Grundeinstellung angeboten wird.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.