YouTube - Perfekter Nachbau des »Forza Horizon 2«-Trailers in GTA 5

YouTube-User RavenwestR1 hat in stundenlanger Hingabe den Trailer zum Xbox-exklusiven Rennspiel Forza Horizon 2 nahezu perfekt in der Engine von GTA V nachbaut. Vor allem im direkten Vergleich eine sehr sehenswerte Arbeit.

Das Xbox-exklusive Rennspiel Forza Horizon 2 gibt leider nicht für den PC. Ein YouTuber hat den Trailer nun in der GTA5-Engine Szene für Szene in beeindruckender Detailverliebtheit nachgebaut. Das Xbox-exklusive Rennspiel Forza Horizon 2 gibt leider nicht für den PC. Ein YouTuber hat den Trailer nun in der GTA5-Engine Szene für Szene in beeindruckender Detailverliebtheit nachgebaut.

YouTube-User RavenwestR1 ist entweder großer Forza- oder GTA-Fan. Oder beides. Auf jeden Fall hat er in mühevoller Kleinarbeit mit einer beeindruckenden Liebe zum Detail den Launchtrailer zum Xbox-exklusiven Rennspiel Forza Horizon 2 in der Engine von GTA 5 nachbaut. Natürlich dürfen auch ein paar kleine Gags, versteckte Eastereggs und ein eigenes Cover nicht fehlen:

Link zum YouTube-Inhalt

Sehr sehenswert, vor allem im direkten Vergleich beider Trailer nebeneinander fällt auf, wie viele Stunden diese Arbeit wohl gekostet haben muss:

Link zum YouTube-Inhalt

Wer Gefallen an diesen Videos findet, in seinem YouTube-Kanal gibt es auch Trailervarianten in GTA-Engine von Need for Speed und Forza Motorsport 6.

Forza Horizon 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.