Z: The Game - Erste Ipad-Screenshots des Remakes

Der Publisher Kavcom hat die ersten Bilder der iPad-Version von Z: The Game veröffentlicht. Die Neuauflage des Strategieklassikers kommt auch für PC.

von Christian Fritz Schneider,
11.04.2011 12:30 Uhr

Die ersten Screenshots zu Z: The Game lassen vermuten, dass die Neuauflage grafisch keinen großen Sprung gegenüber dem Original von 1996 machen wird. Die Bilder, die der Publisher Kavcom jetzt veröffentlicht hat, stammen allerdings aus der iPad-Version des Remakes.

Z: The Game soll neben der Download-Version für PC auch für die Apple-Geräte (Mac, iPhone, iPad) und Android-Handys erscheinen. Wann es soweit ist, steht allerdings noch nicht genau fest. Z: The Game soll aber noch 2011 veröffentlicht werden. Neue Infos zum eigentlichen Spielinhalt liegen ebenfalls noch nicht vor. Wir gehen aber davon aus, dass sämtliche Inhalte des Originals auch ihren Weg in die Neuauflage finden werden, darunter hoffentlich auch die witzigen Render-Zwischensequenzen, die Teil des ungewöhnlichen Charmes dieses Echtzeit-Strategiespiels waren.

Z: The Game - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen