Zak McKracken - BTAS Director's Cut kommt am 12. Mai

Das inoffizielle Fan-Adventure Zak McKracken - Between Time and Space bekommt erhält am 12. Mai einen Director's Cut. Dieser bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Features für eines der besten Fan-Adventures, die derzeit zu haben sind.

von Matthias Holtmann,
11.05.2015 17:39 Uhr

Zak McKracken: Between Space and Time erscheint am 12. Mai als Director's Cut.Zak McKracken: Between Space and Time erscheint am 12. Mai als Director's Cut.

Zak McKracken: Between Time and Space gilt als eines der besten Fan-Adventures zu bekannten Spieleserien. Das Original erschien bereits im Jahr 2008. Am 12. Mai veröffentlicht das Entwicklerteam jetzt den Director's Cut zum Spiel. Dieser bringt unter anderem die Möglichkeit, den Titel in einem 16:9-Bildverhältnis zu spielen. Bisher standen den Fans lediglich 4:3-Auflösungen zur Verfügung.

Auch interessant: Unser Check zum Fan-Adventure Baphomets Fluch 2.5

Darüber hinaus dürfen sich alle englischsprachigen Zocker freuen, da der Director's Cut nun eine komplette englische Sprachausgabe enthält - die deutschen Tonspuren waren schon im Original enthalten, da es sich bei dem Fan-Spiel um eine Entwicklung aus Deutschland handelt. Ferner wurden Fehler der Originalversion ausgemerzt und die Grafik, sowie die Steuerung verbessert.

Gegen Ende dieses Monats sollen übrigens noch Versionen für MacOS und Linux folgen und die Macher denken momentan sogar über Mobil-Ableger für iOS und Android nach.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.