Zalman - Schließung wegen Patentklage?

Wie Hardspell unter Bezug auf inoffizielle Quellen meldet, soll der bekannte koreanische Hersteller Zalman kurz davor stehen, seine Pforten zumindest in Korea und China zu schließen.

von Georg Wieselsberger,
04.08.2008 13:01 Uhr

Wie Hardspell unter Bezug auf inoffizielle Quellen meldet, soll der bekannte koreanische Hersteller Zalman kurz davor stehen, seine Pforten zumindest in Korea und China zu schließen. Grund dafür sei eine Patentklage gegen Zalman-Produkte, die "schreckliche" Auswirkungen habe. Allerdings hatte Zalman seinerseits erst im Mai eine derartige Klage gegen den chinesischen Hersteller PC Cooler gewonnen und bekam 158.000 US-Dollar zugesprochen. Eine Bestätigung der Meldung von Hardspell gibt es nicht.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.