Zone of the Enders 2 - Mech-Spiel von Hideo Kojima kommt nach 15 Jahren für PC

Kojimas Mech-Klassiker Zone of the Enders 2 erscheint nach rund 15 Jahren Wartezeit doch noch für den PC in einer 4K-Überarbeitung und mit VR-Support.

Zone of the Enders 2 erscheint in einer komplett überarbeiteten Version nach 15 Jahre doch noch für den PC. Zone of the Enders 2 erscheint in einer komplett überarbeiteten Version nach 15 Jahre doch noch für den PC.

Es hat 15 Jahre gedauert, aber Kojimas Mech-Spiel Zone of the Enders 2 kommt endlich für den PC. Der vor allem für Metal Gear Solid bekannte Entwickler veröffentlichte das Spiel 2003 zusammen mit Shuyo Murata auf der Playstation 2. Ein HD-Rerelease folgte 2012 für die PS3.

Im Frühling 2018 wird der Titel nun als 4K-Remaster und mit VR-Support neu von Konami unter dem Namen Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars veröffentlicht. Diesmal auch für den PC.

Mehr zu Kojima:Death Stranding - Sony-Manager hat es gespielt, aber kann es nicht erklären

Ein erster Trailer zur Neuauflage stimmt in das Remaster des 3rd-Person-Hack'n'-Slash-Klassikers ein:

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.