Zwei - Release-Zeitraum zum Horror-Spiel von Resi-Erfinder Shinji Mikami (Update)

Das neue Survival-Horrorspiel »Zwei« vom Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami soll Ende 2013 erscheinen. Das Spiel hat auch eine offizielle Homepage bekommen. Update: Bethesda dementiert Termin und Echtheit der Webseite.

Update vom 7.11.: Wie uns Bethesda mitteilt, ist die in dieser News verlinkte Webseite nicht die offizielle Webseite zum Spiel. Außerdem kommuniziert der Publisher noch keinen Release-Termin für »Project Zwei« (Arbeitstitel).

Erste Artworks zu »Zwei« zeigen morbide Umgebungen. Erste Artworks zu »Zwei« zeigen morbide Umgebungen.

Ursprüngliche Meldung: Auf der neu eröffneten, offiziellen Webseite des Survival-Horrorspiels Zweihaben die Entwickler schon einen ungefähren Release-Termin bekannt gegeben. Das Spiel soll »im späteren Teil des Jahres 2013« erscheinen.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass auch der Lead CGI-Artist aus Biohazard Rebirth – einem Resident-Evil-Ableger für Gamecube – am Projekt beteiligt ist. Da das Spiel vom Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami entwickelt wird, arbeiten damit schon zwei Serien-Veteranen an dem Titel. Mikami entwickelt den Titel in Zusammenarbeit mit dem Entwickler-Team Tango Gameworks. Veröffentlicht werden soll es vom Publisher Bethesda.

Die auf der Webseite veröffentlichten neuen Artworks aus dem Horror-Titel haben wir in unsere Themen-Galerie hochgeladen.

Zwei - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.