Clubnews
Giftageddon

Mitglieder-Rekrutierung

Samstag, 11.02.2012 | 15:49
Seit dem Ende des ersten Events ist die Mitgliederzahl unseres Clubs um ganze 166% gewachsen. Damit es noch ein bißchen kuscheliger wird (SpongeBob sagt, Kuscheln ist cool), werde ich am Montagmorgen eine weitere Welle an Einladungen verschicken. Wer Angst hat, daß ich noch ein paar coole Leute übersehen könnte, kann mir auch Vorschläge per PN schicken. Keine Panik: Nach der dritten gibt es auch noch eine vierte!

Neue Umfrage: Teilnehmen lohnt sich! Denn jeder, der mitmacht, spendet dem Club einen Punkt fürs Levelkonto. Auch wir wollen Blog-Rechte!
*KED*

Schulterglatze

Freitag, 10.02.2012 | 19:39
Hallo Leute.
Wir socken ab und zu nebenbei noch Browsergames. Für alle die mal bei der Bundeswehr waren, haben wir hier mal ein sehr nettes Spiel.
Einfach auf den Link klicken und sich kostenlos anmelden. Viel Spass dabei.

http://www.schulterglatze.de/einberufung/163759
Wächter der Weisheit

[SW:TOR]Neuer Flashpoint-Guide

Mittwoch, 08.02.2012 | 09:16
Auf unserer Fanseite ist ein neuer Flashpoint - Guide zu finden: Kaon wird belagert! Wir wünschen viel Spaß beim Lesen. 

Überdies gibt es noch 5 Plätze in unserer Gilde zu besetzen! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Giftageddon

Die News nach dem Event

Montag, 06.02.2012 | 09:53
Das erste Event ist nun vorbei. Zwar hatten die ersten Codes kein Interesse geweckt, aber unser Club ist auch erst vor kurzem sehr klein gestartet. Die kleinen Codes kommen jetzt auf den Code-Friedhof, die 2 Vollversionen und das Addon werden erst einmal auf die hohe Kante gelegt.

Am Montag, den 20.02.2012, wird es mit der täglichen Vorstellung der nigelnagelneuen Codes weitergehen. Am Sonntag derselben Woche wird dann, in gewohnter Weise, das zweite Event starten.

Und das nächste Mal wird auch wieder etwas im AAA-Bereich dabei sein, nachdem dieses Mal ein Total War-Addon dabei war. Aber was das sein wird, bleibt noch geheim. Ihr dürft also ganz gespannt sein. Zumindest wird das Strategie-Genre nicht mehr so eine Übermacht stellen.
Retro-Nerds

Eine Nachricht des Clubgründers

Sonntag, 05.02.2012 | 21:38
Hallo Clubmitglieder

Ich bin lostNerd, der Clubgründer. Leider habe ich neben dem Gründen des Clubs nichts weiter getan, als einen Teil meiner Sammlung zu arrangieren, ein Foto zu machen, und dieses dann als Clublogo einzubinden.

Kurz nach der Gründung des Clubs habe ich mich einem anderen Forum zugewandt und mich daher für ca. 6 jahre nicht mehr eingeloggt.

Dementsprechend mussten manche GSPBler einige Jahre darauf warten, dass ich Ihre MItgliedschaft bestätigte. Was mir mehr als leid tut....

Worauf ich hinaus will: Möchte einer von euch die Leitung des Clubs übernehmen?
Wenn ja dann schickt mir doch bitte eine PN.

Ach ja das Clubmotto ist auch von mir.... ;-)

Giftageddon

Ankündigung: Erstes Giftageddon-Event! (Seite 2)

Freitag, 03.02.2012 | 10:49
Die Keys werden spätestens im Laufe des Folgetages verschickt. Wenn sich alle (im Moment haben wir nur 2 Mitglieder; Glück für Euch: Höhere Gewinnchancen!) gemeldet haben, womöglich auch früher.

Nachdem das erste Event abgeschlossen ist, wird es eine Abschluß-News geben, in welcher bekannt gegeben wird, ab welchem Datum es wieder mit brandneuen Keys weitergeht. Bis dahin wird es also eine mehrwöchige Pause geben.

Manche Vollversions-Keys haben kein MDH. Sollte mal eine Vollversion übrig bleiben und unser Club bis dahin um weitere MItglieder gewachsen sein, könnten diese alten Codes zusammen mit neuen ein weiteres Mal ihr Glück versuchen, ein glückliches Herrchen oder Frauchen zu finden.

Viel Glück!
Giftageddon

Ankündigung: Erstes Giftageddon-Event! (Seite 1)

Freitag, 03.02.2012 | 10:45
Wann: Sonntag, 5. Februar 2012, 19:30-24.00 Uhr.

Wie läuft es ab?

Da unser Club noch keine Blog-Berechtigung hat, müssen wir improvisieren. Also schlage ich vor, erst einmal unser Gästebuch zu benutzen.

Wir machen das ähnlich wie in einem MMO: Das Clubmitglied, welches sich als erstes ab 19:30 Uhr Serverzeit im Gästebuch einträgt, darf als erstes claimen! Man kann sogar gleich mehrere Claims in seinem Kommentar anmelden; das, was an zweiter Stelle seiner Wünsche steht, wird berücksichtigt, wenn man die Erst-Wünsche aller Teilnehmer durchgegangen ist.

Beispiel:

Clubmitglied 1 claimt:
A
B
D

Clubmitglied 2 claimt:
B
A
C

Key-Zuteilung:
Clubmitglied 1 bekommt Keys A & D und Clubmitglied 2 bekommt Keys B & C.

Also: Ganz einfach alles.

Damit es nicht unfair wird, bekommen alle, die zu schnell kommen (vor 19:30 Uhr), pro Minute eine Strafzeit von 5 Minuten auf die Platzierung in der Claim-Reihenfolge aufgebrummt.
Giftageddon

Code-Vorstellungen 04/01/2012

Donnerstag, 02.02.2012 | 10:55
Der "halbe" Code: Ein Starter-Auto für das Spiel APB: Reloaded

Ob der Code verwendet wurde, weiß ich nicht (es gab Spaßvögelei im GSPB).
Ja, ich weiß, daß das Spiel keinen guten Ruf hat, aber sollte dennoch jemand interessiert sein, verschicke ich den Code ein zweites Mal. Immerhin ist das Spiel ja nun mittlerweile F2P und kostet nix. Ansonsten kommt der Code auf den Code-Friedhof; das MDH läuft eh bald ab. Aber das Auto bleibt, wenn es erst mal aktiviert worden ist!

Morgen:
Wann & und wie das erste Giftageddon-Event abläuft.
Giftageddon

Code-Vorstellungen 03/01/2012

Donnerstag, 02.02.2012 | 10:53
Vollversion 2: Birth of America II - Wars in America (GamersGate)

Von den Machern von Pride of Nations, spielt BoA2 in der Zeit von 1750-1815. also in der Zeit der Kriege gegen Frankreich und die Indianer, im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und im Krieg von 1812. Passend für alle, die sich hart genug fühlen, ein Spiel vom Entrwickler AGEOD zu spielen.

Goodies: 8Realms

Ein Stats Boost und Ingame-Geld für dieses Browser-Strategiespiel.
Da der Code anscheined mehrfach verwenbar ist, kann ihn jedes Clubmitglied bekommen.
Giftageddon

Code-Vorstellungen 02/01/2012

Donnerstag, 02.02.2012 | 10:52
Addon: Empire: Total War - The Warpath Campaign (Steam)

Ideal für jeden, der das Hauptspiel Empire: Total War (welches zwingend für dieses Addon benötigt wird) besitzt und seine Spielzeit um eine neue Kampagne vergrößern will. Denn die hat es in sich: 5 neue Völker mit neuen, eigenen Einheiten und Technologien bieten dem Spieler und den alhergebrachten Völkern des Hauptprogramms neue Herausforderungen auf der ebenfalls neuen Nordamerika-Karte.

Beta-Zugang: The Settlers Online

Der Code für die Browser-Siedler bietet für einen leichteren Spielstart einen exklusiven Geologen und 100 zusätzliche Steine zum Bauen. Ob man die Boni auch bei der deutschen Version bekommen kann, keine Ahnung; wer will, kann es ja ausprobieren. Der Code kostet ja schließlich nix.

Morgen:
Vorstellung der restlichen Codes. Eine weitere Vollversion ist auch dabei.
Need For Speed

PC-Patch für The Run verfügbar

Dienstag, 31.01.2012 | 22:34
Jetzt ist der Patch für die PC-Version auch endlich verfügbar. Er enthält u.a. folgende Änderungen:

- FPS Sperre kann deaktiviert werden, indem V-SYNC in den Advanced Display Settings auf OFF gestellt wird
- Das RESET-Verhalten wurde auf einigen Strecken an Stellen überarbeitet, an welchen der RESET-Punkt sehr nahe an der Hauptstrecke lag
- Wenn man von der Strecke fliegt, wird man auf die Straße zurück gesetzt (Nicht mehr zum letzten Checkpunkt). Crashes führen aber dennoch nach wie vor zum Zurücksetzen auf den letzten Checkpunkt
- Quick-Match Option im Multiplayer-Menü hinzugefügt
- VOIP Chat kann abgeschalten werden
- Das unrealistische Verhalten von Gegnern im Multiplayer wenn sie von der Straße abkommen oder mit Objekten kollidieren, wurde reduziert.
- AUTOLOG FRIENDS zeigt in der Badge jetzt an, ob ein Freund online ist, ob man ihm folgen kann oder ob er offline ist.

Außerdem sind alle Bonusautos des Signature Edition Booster Packs enthalten.
Giftageddon

Code-Vorstellungen 01/01/2012

Donnerstag, 02.02.2012 | 10:51
Vollversion 1: Sword of the Stars (GamersGate)

SotS ist ein rundenbasiertes Weltraumstrategiespiel mit taktischen Echtzeit-Schlachten, welches sich besonders durch seinen zufallsgenerierten Forschungsbaum auszeichnet. Wer sich beim zweiten Teil durch die Bugorgie abgeschreckt gefühlt hat und auch so noch nicht weiß, ob er sich mit der Spieleserie anfreunden kann, kann das hier am ersten Teil ausprobieren.

Account-Upgrade: Fallen Earth

Wer das postapokalyptische MMORPG Fallen Earth mal ausprobieren will, der kann das jetzt mit 3 Tagen Premium-Play. Dafür kann man nicht nur mit Discounts im Ingame-Store einkaufen, man erhält sogar eine Aura, die einen XP-Bonus für die gesamte Gruppe gewährt. Dazu gibt es eine kostenlose Scoped Magnum Rimfire Rifle, die einem auch nach Ablauf der 3 Tage verbleibt.

Morgen:
Vorstellung eines Addons und etwas über ein berühmtes deutsches Strategiespiel.
Giftageddon

Und am Anfang war diese News...

Montag, 30.01.2012 | 19:54
Endlich ist es soweit: Unser Club hat Level 3 erreicht, und wir dürfen nun auch News erstellen! Mit jedem weiteren Level werden neue Funktionen freigeschaltet, aber für den Anfang ist jetzt der wichtigste Meilenstein erst mal geschafft.

Ich habe momentan 6½ Codes in der Pipeline, darunter 2 Vollversionen, ein Addon und ein paar Goodies mehr. Welche das sind, werde ich in weiteren täglichen News (ab morgen) ankündigen. Das macht Euch nicht nur heiß, sondern bringt auch weitere Club-Punkte. Denn für News kann man nur einmal täglich welche einsacken.

Nachdem ich mit den Vorstellungen durch bin, wird in einer abschließenden News bekanntgeben, an welchem Tage (und auch wie) die Codes zu ergattern sind. Somit können sich auch die Club-Mitglieder, die nicht intravenös mit dem Internet verbunden sind, gut auf die Aktion einstellen, und die Gewinnchancen werden für alle Mitglieder auch gleich fairer.
Stronghold Fanclub

Stronghold 3

Sonntag, 29.01.2012 | 14:21
Stronghold 3 war wohl eine ziemliche Pleite, dafür haut jetzt der Entwickler ordnetlich Patchs raus.

Schade, wenn es so mit einer Reihe zu Ende geht.

Stronghold 1 bleibt halt das beste Stronghold.
Hitman Fanclub

Hitman Absolution News-Übersicht

Sonntag, 29.01.2012 | 14:07
Die wichtigsten Sachen aus den News hier in der Übersicht zu Hitman Absolution:

- seine Taten sollen Auswirkungen auf die Mission haben
- der Instinct-Modus lässt 47 durch Wände sehen
- die Charaktere wurden verbessert
- diese Teil soll angeblich nur in den USA spielen
- bessere KI-Gegner
- soll leichter für Einsteiger und schwerer für Profis sein
- die Kleidung soll besser aussehen
- das Spiel wird actionreicher
- neue Bewegungen und verbesserter Nahkampf
- interessante Online-Funktion geplant
- kein Koop-Modus

Hitman 6
Es wurde auch gleich raus gehauen, das Hitman 6 schon geplant ist. An Teil 6 arbeitet, aber ein anderer Entwickler (Montreal). Hitman: Profession könnte der sechste Titel heißen.

Ein schöner neuer Trailer zu Hitman Absolution ist auch schon aufgetaucht:

Zudem gibt es jetzt die so genannte „Barcode Society“ eine Fan –Seite von IO Interactive und Square Enix.
Wächter der Weisheit

Studie: Das Lichtschwert

Freitag, 27.01.2012 | 13:29
Grüße, Wanderer!

Wir sind sehr stolz, dass wir heute - pünktlich zum Wochenende - eine Arbeit unseres geschätzten Vereinmitglieds "Shalima / Viola" präsentieren dürfen, die sie exklusiv für unsere Fanseite erstellt hat.

Shalima widmet sich in ihrer Studie dem Lichtschwert. Neben einer ausführlichen Beschreibung hat sie detaillierte technische Zeichnungen vom Lichtschwert und seinen Bestandteilen erstellt, 3D - Modelle entworfen und umgesetzt und - als krönenden Abschluß - ein Video dazu erstellt.

Wir bedanken uns für diese fantastische Arbeit und hoffen, dass es Euch genauso gut gefällt wie uns.

Hier gehts zum Artikel!

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!
League of Legends

Rise of the Bot Army

Mittwoch, 25.01.2012 | 14:31
Wie bereits auf GameStar und der LoL-Website angekündigt wurde, feiert mit dem nächsten Update für League of Legends eine neue Coop-KI ihren Einzug. und zwar nicht nur im klassischen Modus, sondern auch auf Dominion. Wie stark die neuen Bots sind, und ob sie wirklich die Game-Objectives (Baron, Dragon, Buffs) beachten, muss sich dann in ersten Spielen zeigen.

Neueinsteigern wird die überarbeitete KI auf jeden Fall helfen, besser ins Spiel zu finden. Für mehr sind die Bots eigentlich auch nicht gedacht, allenfalls noch zum Ausprobieren neuer Champs - wobei man da leicht fahrlässig werden kann, weil die Bots vermutlich auch weiterhin für geübte Spieler problemlos zu überwinden sein werden. Ich bin jedenfalls gespannt, wie gut das AI-Team bei Riot Games ist und lasse mich (hoffentlich positiv) nach dem Patchday überraschen.
Das Resort

Ein Anfang

Sonntag, 22.01.2012 | 20:09
Hallo und willkommen in unserem Club! :D

Dies ist unser Club für unsere Seite www.fresort.com.
Bei uns kann man:

- Spiele, Musik, Bücher, Filme, Stars oder beliebige Bilder in unserer großen Datenbank eintragen und bewerten und kommentieren
- eigene Sammlungen erstellen
- tolle Lesertests und Blogs lesen und selbst erstellen
- unterhaltsame Chats zu allen möglichen Themen in lockerer Atmosphäre führen
Unser freundlicher Admin verbessert die Seite laufend und berücksichtigt auch Userwünsche.

Die Registrierung ist natürlich kostenlos und es gibt KEINE Werbung bei uns! Also auf gehts, wir freuen uns schon über euren Besuch :D
Hard 'n' Heavy

Alle Jahre wieder

Sonntag, 22.01.2012 | 11:04
OK, hier tat sich nicht mehr viel. Vermutlich auch, weil ich nichts mehr tat. Dennoch haben einige neue Mitglieder den Weg in diesen verwaisten Club gefunden. Welcome allerseits und sorry, dass es mit der Annahme in den Club etwas länger dauerte.
Spellforce Club

Es lebt!

Sonntag, 22.01.2012 | 10:40
Moin moin,

nachdem es lange, lange Zeit still um das zweite Addon geworden ist, gibt es wieder Lebenszeichen:

Spellforce-Forum: Faith in Destiny

Die Lebenszeichen sind zwar schwach, aber da...

Gruß, Doc.
Seite1 | 2 | 3 | 4 | 5... 271weiter »

Lara Croft

Beschreibung:
Der Club für alles rund um Lara Croft und die Tomb Raider Serie.
Mitglieder:
71

Sacred Fanclub

Beschreibung:
Der GSPB Club für Fans von Ancaria und deren Helden.
Mitglieder:
35

Moderatoren

Beschreibung:
Moderatoren des GameStar-Pinboards
Mitglieder:
18

topmodelz

Beschreibung:
Topmodels, Schöne Frauen
Mitglieder:
48

Lesertestschreiber

Beschreibung:
Club für alle Hobbytester in der GameStar Community.
Mitglieder:
100
letzter Beitrag:
09.05.2011 13:18
Google-Anzeigen
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten