World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Ruppich2, 30. Dezember 2008.

1. Das ist doch mal eine astreine Aktion!

2. Eine tolle Aktion, dadurch werden sicher einige Leute spenden.

(Auch wenn sich lebenslang WoW für mich eher nach einer Strafe anhört :D )

3. GothofCookie

GothofCookie
    WoW ist ein geiles Spiel.
    ich hab zwar ab lvl 30 aufgehört (leiber vorsorgen dass man nciht süchtig wird - sicher ist sicher) aber es ist wirklich geil.
    und für das Geld (10-15 im monat) bekommt man bei keinem anderen spiel soviel Spielzeit

4. ExXxitus

ExXxitus
    Naja, wenn ich jetzt 5$ spende und jemand 1000$ spendet, wer hat da wohl größere Chancen auf diesen Gewinn? Wer weiß, ob man überhaupt an der Verlosung teilnimmt? Und zwar nicht nur die, die das meiste gespendet haben?

Aber 1000$ spenden und bei Gewinn den Account für 10000$ verkaufen, wieso nicht... ;)

5. spenden für wohltätige zwecke gerne, aber wie schon angesprochen, lebenslang so ein dussliges game zocken zu dürfen, da is nen gang in de kirche als atheist, nen reinster spaziergang dagegen.

und die leute die für dieses game oder die generell für ein game jeden monat löhnen, also bitte, die tun mir leid, zutiefst.

nice greetz

6. Luthien

Luthien
    Quelle: http://pages.teamintraining.org/ctx/pfchangs09/kallen

From now till January 5th, when you make a donation of $25 to the LLS via this website and leave either "For the Alliance!" or "For the Horde!" as a comment, I will put your name in a hat. On January 8th, 2009, I will pull three names from the hat to receive one of three (3) 1-year time cards for Blizzard Entertainment's hit game, World of Warcraft, as a "thank you" gift from me to you! I will mail the card to your home address with an official Blizzard Entertainment 2008 Holiday Greeting Card personally thanking you for your donation.

denke damit sollte das widerlegt sein.
    Auch wenn ich WoW nicht mag, die Aktion ist doch mal innovativ und hilft hoffentlich denen die es brauchen !

Gruß

7. Jovis

Jovis
    macht ja auch soviel Sinn, da man für 10.000USD sowieso schon fast 65 Jahre spielen kann. Lass das Spiel mal noch maximal 5 Jahre existieren, kann mir nicht vorstellen, dass der Gewinn überhaupt mal 1.000USD wert wäre....

8. Udo

Udo
    ... und auch hier gilt: stupider Bash wird mit Verwarnung geahndet. Betrachtet das als kleine Warnung vom freundlichen Moderator nebenan.

9. Ich denk mir da schon, dass das nicht sehr sinnig ist, wenn das mittlerweile 11,5 Mio. Leute spielen.

Gute Aktion, aber da spiel ich lieber Lotto

10. Bin mal gespannt wer von den 11,5 Millionen die DREI gamecards gewinnt. LOL
    Was für Geizkragen, da sind meine Geschenke mit 0815 Einkommen ja teurer.

Ich kann diese Firmen nicht leiden die Kinder für ihre Werbung missbrauchen, ohne das sie selbst irgendwas rausrücken ! Dabei horten die doch schon Milliarden.

11. am besten eine Lifetimeaccount wie es in Herr der Ringe ja schon angeboten wird. Vielleicht sollte man sogar generell Anbieter verpflichten solch eine Option auf "Lifetime" anzubieten? Was meint ihr?

lg itze

12. seL

seL
    was bist du denn für einer oO ich glaube es geht hier eher um eine spendenaktion als um den gewinn an sich (der schließlich nur ein anreiz darstellt) - und die meisten leute werden sowieso nicht damit rechnen, dass sie gewinnen.

13. GreenStorm Grob fahrlässig

GreenStorm
    woooohow. gibt nen haufen spenden, gute idee @blizzard

14. PredatorGER

PredatorGER
    Weil alle 11,5 Mio Spieler spenden werden?
    :ugly:

15. Eine lebenslange Freiheitsstrafe also....Spielesucht, ich hör dir tapsen. :ugly:

16. Der Mensch tut halt nix freiwillig. Wenn so ne Aktion von nöten ist, das 11,5 Millionen spenden und dafür Blizzard im Endeffekt nur einen Spieler und seine Einnahmen verliert, während die Chance besteht, das eine so schlimme Krankheit wie Leukämie besser heilbar wird, geht das völlig in Ordnung :D

Ohne Gegenleistung machen nur die wenigstens Menschen was.
    Wenn da jetzt noch stehen würde: Der Gewinner einen brandneuen BMW 7 im WoW-Look (per Airbrush)..... was glaubste, wieviele dann spenden?^^ Für die U18 gibst den Gewinn halt mit 18.... also meist erst 4 - 6 Jahre später :D

17. PayDay Bürger King

PayDay
    ich dachte immer gewinnspiele dürfen nicht an den kauf/spenden verbunden sein...

18. Es ist ein Spendenaufruf mit zusätlicher Gewinnchance.

Die Aktion fruchtet: 29,434.00 $ sind schon zusammen gekommen,

Thump up ^^

19. senfmann

senfmann
    ja ne ist klar das du mit 5$ null chance hast, mindest spende 25$