Tomb Raider: Underworld

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von _de_rhcp³, 31. Dezember 2008.

1. das wird sich alles irgendwann rächen. liebe publisher etc.pp. vernachlässigt ruhig weiter den pc als plattform, die quittung folgt auf schnellem fuße.

und nein ich kann hier kein positives com. hinterlassen, denn langsam ist das verhalten der publisher einfach mal nur mehr wie dreist.

sry.

2. Skipan

Skipan
    hier gehts nich um vernachlässigung sondern um geld.
    xbox inhalte kriegt man durch xboxlive punkte und xboxlive punke kosten geld.

regt mich aber genauso auf

3. Schade für PC Nutzer, ich werde mir aber trotzdem keine Konsole zulegen. Exklusive Inhalte hin oder her.

4. Sobald es für PC auch eine vernünftige Plattfrom für Mini Transaktionen gibt wird das genauso laufen wie auf XBOX, aber solange es das nicht gibt oder nicht aktzeptiert wird läuft in der Richtung nix.
    DEnkt mal an Steam wie das am Anfang im Kreuzfeuer stand und bis jetzt ist das auch net mehr als nen Online Shop mit eingebauter Update Funktion.

5. EDDH

EDDH
    Ich frage mich dann immer: Warum?

6. warum können nicht alle wie valve sein

7. Amesigo

Amesigo
    Und wenn jetzt jemand auf die Idee käme diese Zusatzinhalte einfach als illegale Mods auf den PC zu portieren, würde er von Eidos in Grund und Boden geklagt werden...

Die XBox 360 exklusiven Inhalte sollen wohl auch so etwas wie das Zuckerbrot sein, das auch den letzten PC-Spieler endlich zur Konsole bekehrt.

8. Enttäuschung!

Das ist ja wohl mal eine völlig Enttäuschung! Ich hatte mich schon total auf Download-Content gefreut. Was soll das? Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, diese Schw****!

Tut mir leid, aber so etwas regt mich wirklich auf.

Guten Rutsch

9. richtig!!!

also hoffen wir mal das die publisher das vielleicht einsehen, ansonsten: Boykotieren!!!
    Ich bleibe bei meinem PC!!!

Guten Rutsch ins neue Jahr an alle... ;-D

10. Tezcatlipoca

Tezcatlipoca
    Vor allem, wurde diese zusätzlichen Kostüme wahrscheinlich vorher aus dem Spiel geschnitten (man kann regulär nur ein Köstum freischalten!), um den Deal mit Microsoft schmackhafter zu machen.

Schade ist das für PC- und PS3-Spieler allemal, vor allem, da über 50% der verkauften TRU-Spiele für die PS3 abgesetzt wurden.
    Dass Microsoft seine Windows-Spieleplattform zugunsten der XBox benachteiligt, ist ja nichts neues. Ich finde das trotzdem kurzsichtig gedacht.

11. HexeSandy

HexeSandy
    Tjo .. Konsolen haben mich noch nie interesiert und werden sie auch nie.
    Und die beiden Latex Outfits ändern nichts daran.

12. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*

Steam nur nen einfacher Online-Shop, oh man, wenn man keine Ahnung hat vielleicht mal den Mund halten?
    Du scheinst nämlich kein steam zu nutzen, ansonsten würde nicht solch ein Blödsinn rauskommen.
    Steam zu nutzen kostet keinen Cent,
    man kann überall und nirgends wo ein PC steht seine gekauften Steam-Spiele installieren,
    man kann Spiele für seine Freunde kaufen und dann verschicken,
    man bekommt automatisch kostenlose Updates und Patches,
    man hat eine der größten Community-Features, die auch steamfremde Spiele nach einbinden in steam genutzt werden kann.
    einbinden von tausenden kostenfreien Mods und nun auch über steam kostenfreie runterzuladende Mods,
    SDK
    einbinden von steamfremden Spielen,
    Speichern von Einstellungen über steam, ohne dies beim nächsten mal oder an einem anderen PC wieder selber machen zu müssen,
    demnächst das Speichern aller Spielstände über steam,
    das VAC-System das dass cheaten erschwert und auch das erschweren von Raubkopierern im Multiplayer zu spielen
    etc. pp.
    Zeig du mir mal eine anständige Plattform die das hinbekommt und noch dazu kostenfrei.

13. Thominator

Thominator
    normalerweise is es ja eigentlich so das das imerr die pc versionen irgendwelche mods kostüme und etc. tum download zur verfügung bekommen nich die kobsolen fassungen

14. Tja ein Gweiterer Grund es nicht zu kaufen...

15. Magicnorris

Magicnorris
    Was regt ihr euch auf? Die Inhalte bekommt ihr früher oder später von Moddern.. und das umsonst. Kompletter Schwachsinn womit versucht wird Geld zu machen in letzter Zeit. Wer will schon NOCH MEHR Anziehsachen für die Dame? Keine Sorge: Nackt wird sie exklusiv auf den PC rumspringen.

16. Keine Sorge: Nackt wird sie exklusiv auf dem PC rumspringen.

das ist der spruch des jahres genau so seh ich das auch

17. Macomedia

Macomedia
    Schon ist das natürlich nicht. Dennoch freue ich mich wegen des kostenlosen Zusatz Content. Natürlich blicke ich aber auch neidisch auf all die tollen Mods und Skins die es für die PC Version gibt.
    Ich habe damals auch immer wieder behauptet beim PC zu bleiben, doch heute bin ich ein echter Xbox 360 Fanboy und spiele nur noch Adventures oder PC Only Titel (Stalker, Crysiy) auf meinem PC.
    Ich bereue dabei nix. Die meisten Spiele werden sowieso für die Konsole entwickelt, kömmen zuerst und werden dann für PC schlecht portiert nachgerreicht. Darauf hatte ich einfach keine Böcke mehr und das Gameplay geht auch ganz gut von der Hand, auch ohne Maus und Tastatur. Wollte ich damals auch nie wahrhaben, aber es klappt und macht einfach richtig Spaß auf nem Fetten HD-LCD auf der Couch zu zocken. Über Abstürtze, Patches, Treiber und neue Hardware brauche ich mir auch keinen Kopf mehr zu machen. Disc einlegen und loszocken. So muss das sein.

18. nummer47

nummer47
    Man kann nur hoffen, das Eidos eine Einsicht hat mit den PC-Spielern und den Content irgendwann nachreicht. Die Kostüme sind mir egal, mir gehts da mehr um die zusätzlichen Levels.

19. Sanctus

Sanctus
    Das ist natürlich absolut dreist. Viel mehr wurmt mich allerdings, dass die Zusatzkapitel nicht für PC rauskommen. Aber was solls. Underworld war eh kein besonders gutes Spiel und Crystal Dynamics ist mir mittlerweile schon völlig unsympathisch, den nächsten Teil kaufe ich mir sowieso nicht.

20. AmrasTaralom

AmrasTaralom
    hm, ich muss sagen dass mich solche sachen wie kostüme kalt lassen (obwohl das 2. echt gut aussieht, erinnert mich etwas an das tolle MassEffect). klar ist es an sich unfair aber sry wer auf der konsole für sowas echtes geld ausgibt ist selber schuld. schlimmer wiegen da schon die mini-addons, das wäre echt schade.

21. Belliak25

Belliak25
    mich interessiert sowieso nur ein nakt-mod, was will ich lara mit mehr kleidung bedecken???

22. Warum drauf freuen, wenn der DLC von Anfang an als 360-exklusiv angekündig war?

23. Switchback

Switchback
    Ist doch eigentlich schon etwas lächerlich... Denken die die Welt der PC-Spieler ist am aussterben oder was?

24. Macomedia

Macomedia
    Ich glaube nicht! Es geht einfach nur um Kundenfang. Wahrscheinlich hat sich die PS3 Version besser verkauft und darum gibt es jetzt diese kostenlosen Kostüme, damit mehr Leute die Xbox 360 version kaufen. Obwohl die 2 neuen Zusatzlevel von Anfang an angekündigt wurden, kann das auch nicht sein. Bin jetzt schon mal gespannt wer der neue Charakter sein soll. Freue mich schon wie ein Schnitzel auf die neuen Levels und gebe dafür gerne Geld aus, ist mir lieber als ne neue Grafikkarte oder mehr RAM kaufen zu müssen.

25. Naja so lange es noch Klamotten sind kann ich noch da mit leben.
    ABER wenn es ganze addons werden dann wird es echt zu viel.
    Na ja wir werden sehen was uns das neue Jahr so bringt............

26. Macomedia

Macomedia
    Es wird 2 komplett neue Levels geben mit neuer Umgebung, Rätsel und neuen Charakteren, hatte ich doch schon gesagt. Es bleibt nicht bei den Klamotten und geht noch weiter.

27. aldi404

aldi404
    Weil alle PC'ler böse Raubkopierer sind!!!

:teach:

28. LyR

LyR
  29. Mal im ernst? Wer würde auf dem PC für so einen Schrott Geld bezahlen? Ich würde mir auf dem PC egal um welches Spiel es sich handelt, mir nie solche Zusätze kaufen. Ich schau mich da lieber nach Mods um, die sind kostenlos und oftmals weitaus besser als das hier.

30. Ich glaube der Volksmund nennt das Unverschämtheit.

31. Jericco

Jericco
    da ist eidos selbst schuld :> die wissen wohl nicht wieviel pc zocker Tomb Raider Underworld zocken :) so vergraulen sie die pc zocker nur noch mehr!!! an deren stelle würd ich das für alle platformen rausbringen ansonsten denkt sich der pcler das er verarscht wird. Und so gehts mir auch :> Eidos soll mal net so auf dem Ego tripp sein und sachen nur auf einer konsole rausbringen das schadet nur den ruf :>

32. SebastianD

SebastianD
    Das der PC zu kurz kommt, war ja klar.

Muss wohl doch ne XBox 360 her.

33. wieder mal wird der PC vernachlässigt...

34. Macomedia

Macomedia
    Leute kauft euch doch 'ne XBox 360, dann sind eure Sorgen passe. Es lohnt sich! Im Grunde genommen ist es ja sowieso ein PC, mit dem Nachteil, dass ihr diesen nicht Aufrüsten könnt. Oder ist das doch ein Vorteil?! Wer weiß.

35. Vorteil.

36. hmm stimmt, ja aber das ist bestimmt auch Eidos und anderen Entwicklern bewusst und deswegen glaub ich, dass die Entwickler versuchen den Moddern in Zukunft das leben schwer zu machen.

37. Macomedia

Macomedia
    Wer redet den hier von bezahlen! Der Skin Content ist bis jetzt umsonst gewesen! Könnt ihr nicht lesen, oder habe ich etwas verpasst. Ich habe aufjedenfall nix dafür bezahlt. Wenn es aber eine neue Episode oder auch Level gibt, die die Story vorantreibt, dann ist das aber auch kein Schrott mehr sondern eine Sinnvolle erweiterung für die ich gerne Geld Ausgebe, solange der Umfang auch stimmt. Regt euch mal nicht so auf und bleibt mal locker, der PC ist noch lange nicht tot.

38. FLOO7

FLOO7
    Warum wird die PC-Version denn nicht unterstützt? Was fürchten die Entwickler denn? Raubkopien auf jedenfall nicht. Es kann doch nicht sein das PC-Spieler nochmehr "fallen" gelassen werden. Die Konsolenexclusiven Spiele enttäuschen manchen PC-Spieler. (Warum konnte Rockband 2 nicht für pc umgesetzt werden? ;( ). Ich wehre mich aber gegen diese Konsolen. Der PC bleibt vorerst meine Spielekonsole (und die einzig wahre Spielekonsole).

39. in dem fall seh ichs ned so tragisch,sind nur n paar kostüme

aber schon schade dass der pc als spiele plattform vernachlässigt wird,trum wechsle ich auch immer mehr von pc zu PS3. aber das liegt nicht an den exclusiv inhalten,ich bin es nur leid dass ich teoretisch gesehn jedes halbe jahr (minimum) geld für hardware ausgeben müsste

40. Microsoft wird wahrscheinlich viel Geld an Eidos gezahlt haben um diesen "Mist"
    erstellen zu lassen. Und auch wahrscheinlich aus dem Grund damit mehr Leute eine X-Box360 kaufen. Zu dumm wär drauf rein fällt.