Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von GothofCookie, 3. Januar 2009.

1. GothofCookie

GothofCookie
    sieht stimmig aber überall gleich aus

2. (nach 3x einloggen hier mein comment)

Ich find es sieht klasse aus, auch dass an den Gesichtern gearbeitet wird ist eine sehr lobenswerte Aktion. :)

3. Snow Von Solaris

Snow
    So viele Screenshots die letzten Tage. Vlt. ist das Game ja doch weiter als angenommen.

4. Na wer häts gedacht es sieht nach Starwars aus xD

Zudem sagen die Bilder nicht gerade viel, wie solls denn InGame aussehn?

5. Hype!
    Ich warte auf die ersten Tests bevor ich einen Kaufwunsch äußer...
    Aber trotzdem lobenswert, dass die Entwickler die Spieler mit jede Menge Infos versorgt.

6. Zedek gesperrter Benutzer

Zedek
    Was haben Artworks mit infos zu tun?

7. könnt ihr euch hier oder im forenbereich von gamestar einloggen? ich nicht.

8. gut, hat sich offensichtlich erledigt.

9. ForeverAutumn

ForeverAutumn
    Also das Design gefällt mir gar nicht. Wie schon in Kotor stört mich vor allem, dass viele Böden, Wände, Decken etc einfach nur aus relativ einfarbigen Beton oder Metallplatten bestehen. So will doch niemand wohnen ;)

10. ich finds optisch ganz nett. grafisch sicherlich der richtige Weg - keiner braucht alle möglichen Grafikeffekte a la Herr der Ringe online, wenns dann letztendlich alles zu steril aussieht. Weiter so, Bioware.

11. ich glaube, dass man bis zum release noch einige optische verbesserungen parat hat.
    aber das wichtigste ist eine richtige packende story.
    ich bin mal gespannt wie sie das verbinden von Story und mmorpg hinbekommen.