Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Evil-MotU, 4. Januar 2009.

1. Hui dann kanns ja kommen :)
    fragt sich nur wie der kopierschutz sein wird denn davon hängt mein Kauf ab !!

2. erebosa

erebosa
    Na mal sehen ob das Spiel ohne bugs sein wird.
    Trotzdem hoffe ich das es gut sein wird.

3. anarchie99_ger

anarchie99_ger
    weis man schon ob es drm hat?

4. Also die 360 Demo hat mich nicht wirklich überzeugt.

5. Randomkilla

Randomkilla
    Vermutlich ja, da Electronic Arts der Publisher ist und die setzen ja bekanntlich nur noch auf diesen Mist.

6. BdT-BreadHead

BdT-BreadHead
    Sieht ja nicht schlecht aus das Game.
    Ich persönlich würde mir einen 3ten Teil von Schlacht um Mittelerde wünschen.
    Laufen müsste es problemlos.

7. Anforderungen sind ja moderat ... der Kopierschutz wird über erfolg oder flop entscheiden ...

8. Also die Screens sehen nach einer oben offenen Grenze aus. Ich freu mich auf nen HdR-Spiel mit rein-investierter Zeit [neben Online]

9. Meint ihr ich kann das mit meinem i7 920@4,0 Ghz, 6 GB RAM mit 1600, 7-8-7-20-1T und ner GTX280 auf 729/1458/2650 flüssig spielen auf 1680x1050 mit 4xAA?

Gruß

10. ich hoffe dass das spiel was wird...ich möchte auf zwergen-jagd gehen :D

11. wohl eher die qualität des spiels oO

12. uLu_MuLu

uLu_MuLu
    Gut das das Game so moderate Anforderungen hat, leider habe ich bereits zu viel Geld für Spiele ausgegeben und hab wg. Studium keine Zeit. Aber iwann steige ich da als riesiger HDR Fan bestimmt mal ein^^

13. Laut der 360 Demo die vor kurzem erschienen ist, soll das Spiel der größte Mist sein, sowhl technisch als auch spielerisch.

14. Nein. Nicht mal auf minimum.

<.<

15. MamiS_KleineR_LieblinG

MamiS_KleineR_LieblinG
    mit so ner lahmen Kiste sicher nicht...

16. Shagon

Shagon
    Dito, die GamePro hat 60% vergeben. Naja, war zu erwarten, Star Wars Battlefront war schon nicht gut.:fs:

17. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    wobei der multi recht lustig is wenn mans ohne combos spielen würde ...
    die späher sind mit ihren instant kills ein bisschen zu stark aber ansonsten recht lustig im multi ^^

18. SWBF war doch ein sehr geiles spiel o0

19. ich glaube damit würde das spiel nicht mal starten...

20. CoDii84

CoDii84
    Wieso fragen sich einige was für ein Kopierschutz eingesetzt wird?
    Vor gut einen oder zwei Monaten hat EA gesagt das sie auch bei Zukünftigen Spielen auf DRM (also Securom 7/PA mit Internet Aktivierung) setzten.
    Also gleich vorab auch Sims 3, Mirrors Edge und weitere Titel sollen auf den Kopierschutz nach EA setzten.
    Das Spiel ist bestimmt gut, aber der Kopierschutz ist mist.

21. Randomkilla

Randomkilla
    Augeschlossen! Mit diesem System kannst du vielleicht gerade noch Tetris flüssig darstellen, aber mehr ist leider nicht drin.

22. Ich konnte die PS3-Demo vor einer Woche mal spielen und war ebenfalls enttäuscht. Das Tutorial machte mindestens als Krieger mit coolen Kombos und zig Gegnern sogar richtig Spaß, der Multiplayermodus aber wesentlich weniger. Es spielt sich ganz generell wesentlich undynamischer als ein Battlefield, da die Attacken und die Bewegung viel eingeschränkter ist. Durch gerade mal 16 Spieler kommt wenig Schlachtfeeling auf und durch die klare Abgrenzung von Nah- und Fernkämpfern arten scheinbar viele Kämpfe in nervtötendes Hinterherjagen aus, da der Nahkämpfer verzweifelt versucht herumfuchtelnd den Fernkämpfer mal zu erwischen, während der springt und Zickzack läuft.

Ich denke das hätte ein ziemlich spaßiges und stimmiges, wenn auch simples Actionspiel im Stil von "Die Rückkehr des Königs" werden können. Aber sofern der Fokus wie zu erwarten auf dem Multiplayermodus liegt seh ich da auch keinen großen Erfolg für "Conquest".

23. DocIILate J.v.G.u.B.

DocIILate
    Wenn es nicht diesen bescheuerten Trend-Kopierschutz von EA beinhaltet und einen gescheiten LAN-Modus, wäre der Kauf sehr wahrscheinlich, ich wollte schon immer mal ein paar Elben verkloppen.

Mal sehen was die ersten Tests und Technickchecks hergeben.

Aber EA wird wohl grade bei einem Online-Titel wohl bei den strengen DRM bleiben.

24. "Knapp eine Woche vor der Veröffentlichung..."

Ich möchte nur mal drauf hinweisen, dass zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels, der Release des neuen Spieles, in eher 2 Wochen, als wie oben genannt, in nur noch eine Woche stattgefunden hätte.
    15 - 11 = 4
    18 - 15 = 3

25. Numenor forever aber ohne die Wintzlinge und Spitzohren!
    Numenor gegen alle ;) aber das wird wohl nicht gehen... und 16 Spieler klingt echt mau, außer man verlegt das Kampfgeschehen in ein Zimmer ohne Fenster *g*

26. Also die Anforderungen sind ja für heutige Verhältnisse (GTA 4) geradezu human. Bin aber bei dem Spiel skeptisch. Von der Idee her ischs net schlecht aber laut Trailer scheiterts glaub ich an der Umsetzung

27. Stexx

Stexx
    ich bin sowas von gespannt auf dieses spiel. ich hoffe die athmosphäre stimmt, dann seh ich da für mich keine schwierigkeiten, weil dann ist es gekauft. und online wirds hoffentlich mit einem wort: GIGANTISCH!!!

28. GTA4 hatte zu ANFANG auf der Packung viel niedrigere anforderung stehen Zb nur ein dual core 2,66 jetzt steht auf der packung man benötige ein tripple oder quad cor mit 2,2

:o hoffe das dies bei HdR nich der fall sein wird ...

29. Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut... :(

GamePro hat das Spiel mit 60% abgestraft, wird also auf dem Computer auch nichts taugen. Schade drum...

30. Ich hab mich eigentlich auch drauf gefreut, da die Idee einfach geil ist.
    Aber was ich bis jetzt gesehen hab ist mir einfach zu konsolig.

31. Na ja da warte ich lieber auf Kingdom under Fire 2...